Ja an die Spiele kommt als PC Gamer of Günstiger ran. Aber dafür bezahlt man ne Grafikarte soviel wie ps5 und Ps5-vr zusammen
wie wahr...wie wahr ... ....zudem sind die Games schlechter oder gar nicht für VR optimiert und man muss sich via Mod und anderen Helferlein bedienen. ...aber das Thema ist endlos
Ist es korrekt, dass man generell für MP Funktionalität ne Monatsgebühr zahlen muss? Ist meine erste Konsole überhaupt, deshalb diese noob-Frage. Dass dieses Ding nur 200W in der neuesten Revision verbraucht, würde wiederum die Abogebühr wieder reinholen @SolKutTeR Konsole only könnte ich mir nicht vorstellen, nur als Ergänzung. Dafür schätze ich die mod Option viel zu sehr.
Das ist korrekt ! Für's Online-Gaming auf der PlayStation muss man (minimal) das PlayStation PLUS ESSENTIAL Abo dazuholen... Für einen Monat kostet das 8,99 Euro - oder 3 Monate kosten 24,99 Euro - oder ein Jahr kostet 59,99 Euro... Damit erhältst Du monatlich neue Spiele ohne weitere Kosten, Online-Multiplayer, Exklusive Rabatte, sowie Funktionen wie Share-Play, Spielehilfen, Cloud-Speicher und Exklusive Inhalte. Manchmal gibt es PlayStation-PLUS auch im Angebot, oder man lädt das PSN-Konto mit günstigeren Guthabenkarten auf, die man z.B. in Online-Shops als CODE geschickt bekommt...dadurch kann man enorm Geld sparen! https://www.playstation.com/de-de/ps-plus/games/ (ganz nach unten blättern auf der Seite)
Hier spricht der Schuldige und zerlegt sein "Baby" in Einzelteile ... Und sein Kollege nimmt sich seine Controller vor ...
Paypal hat mir gerade die Zahlung für die Ladestation bestätigt, der Status gilt als offen, aber nicht für das Headset!? Die Ladestation taucht auch im Transaktionsverlauf von Paypal auf, aber das Headset nicht!? Nicht einmal als offene Bestellung. Na da will ich mal hoffen das dies hier alles glatt geht.
Krass, dass die das einfach mal japanisch lassen Dachte erst das Konichiwa am Anfang wäre nen Gag, aber das ging ja dann weiter
Das mag ich so an den Japanern. Sie sind Japaner! ich würde auch wirklich gerne mal wieder nach Japan. Traumhaft schönes Land und eine großartige Kultur! Bisher durfte ich nur 2 Wochen dort verbringen.