1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PSVR 2 - Bisherige Infos, Spekulationen, Wünsche

Dieses Thema im Forum "Sony Playstation" wurde erstellt von SolKutTeR, 16. März 2019.

1. Ob Japanisch oder Englisch ist mir in so einem Video egal denn da brauche ich so oder so eine Übersetzung :LOL:
    Was richtig cool ist sind die Emotionen :D
    Er hat es gebaut und kann es auch wieder auseinandernehmen (y)

2. War auch schon mal in Japan (Tokio und westlich davon, Richtung Fuji) und ja, das ist ein nettes Land mit netten Leuten, die uns (Deutschen) in vielen Dingen voraus sind :coffee:

3. 6 Tage und der Rest von heute :whistle:...

Mahoni und Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  4. immerhin, hast du eine Ladestation.

komisch gefällt das.
  5. Meine Bestellung kann ich nur einsehen über einen Link, den ich per mail bekommen hab. Das ist die mail mit der Ankündigung des bevorstehenden Geldeinzuges. Ich blicke bei dem store auch nicht so richtig durch. PS5 u Brille zusammen bestellen gabs ne Fehlermeldung. Über paypal das headset allein kaufen war kein Problem, aber Village kaufen, klappte nur über Bankeinzug...die wollen offenbar nix verkaufen :p

6. Über den Shop / Konto solltest du auch zugriff haben. Vielleicht musst du den Reiter im Konto auf letzte 6 Monat ändern.

7. Welche Playsi würde man kaufen wenn man die Brille auch holt? PS5 Digital Horizon bundle? Ist das dann VR?

8. Die Digitale PS5 ist ja auch ne normale, nur ohne Disc-Fach. Was ich prinzipiell nicht empfehlen würde, außer du kaufst deine Games IMMER Digital.

Aber die Bindung und unverkaufbarkeit der Spiele würde ich auf keinen Fall akzeptieren.

Also Jupp, auch mit der kleinen PS5 kannst du uneingeschränkt PSVR 2 nutzen.

9. Was meint ihr, wie lange dauert es bis die PSVR 2 im Preis fallen wird ? 650 Euros sind halt eine Menge Kohle (was die Hardware prinzipiell auch wert wäre), und es würde mich ziemlich stinken wenn die PSVR2 in 3 Monaten 200 Euro günstiger erhältlich wäre.

Sprich: Das ist so in etwa mein Gedanke, das Sony das Headset in einigen Monaten um ca. 200 Euro im Preis senken wird, weil es momentan einfach ein Ladenhüte bleiben wird.

10. Habe immer digital gekauft und schaue keine Blurays insofern passt für mich die digitale. Was ist mit dem Game ist das die VR Version im Bundle?