1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PSVR 2 - Bisherige Infos, Spekulationen, Wünsche

Dieses Thema im Forum "Sony Playstation" wurde erstellt von SolKutTeR, 16. März 2019.

1. Das Horizon Bundle ist das reine VR Spiel, wenn du das "richtige" Horizon möchtest, musst du das seperat kaufen.

2. ok also lieber das Headset Horizon bundle weil das sicher VR ist.
    Es gibt ein Headset bundle und une ein PS5 bundle mit Horizon

3. ps5bundle.png
    Das Game das in PS5 Bundle ist die nicht VR version
    psVR2bundle.png
    Das Game das in PSVR2 Bundle mit dabei ist ist only VR ;)

roads gefällt das.
  4. Lieben Dank, hat jemand eine Quelle für ne PS5 zum normalen Preis?

5. @Pinhead
    Das die PSVR 2 in diesem Jahr 200€ billiger wird kann ich mir nicht vorstellen. Vielleicht 50€ oder andere Bundel..
    Nur weil ein Gerät verfügbar ist ist es nicht gleich ein Ladenhüter. Aber das ist eben nur meine Meinung ;)

6. Heute ab 14 Uhr wird es wohl die ersten Testberichte zur Psvr2 geben

7. Worauf basieren denn die Annahmen, dass die PSVR2 ein "Ladenhüter" wäre? Es ist ja noch nicht mal Verkaufsstart und nirgends stehen offizielle Zahlen zur Vorbestellung. Kommt wahrsch. alles nur von den Bloomberg Artikel...
    Guckt man sich aber z. B. mal die Klickzahlen der Videos mit PSVR Infos an, sind die sogar überdurchschnittlich hoch. Auch Mo (Mo Tennsen) bekommt bei seinen PSVR2 Videos mehr Klicks als bei allem, was er sonst so macht (z. B. auch mehr als Pico 4). Also ich denke, es gibt sogar ein großes Interesse, was sich nochmal verstärken könnte, wenn sich das Teil tatsächlich mal im Freundes- und Familienkreis ausprobiert wird. Fallende Preise würde ich nicht so schnell erwarten (zumal P/L bei dem Teil bereits jetzt schon top ist; um ein vergleichbares PCVR-Erlebnis zu haben muss man ganz grob mind. das doppelte investieren).

heavy69, komisch und Cmdr.ECO gefällt das.
  8. Eigentlich ist es ganz einfach, wenn ich es haben will muss ich es sich kaufen:LOL:;)
    Ich hadere gerade mit dem Kauf eines Smartphones, da sind mir 600€ und mehr auch zu viel aber wenn man etwas brauchbares haben will...:notworthy: