@roads Du solltest ab und an mal in den Sony Store schauen denn da wirst du m.M.n. die größte Chance haben ein nackte PS5 kaufen zu können.
Ach des is doch voll wurschd. Ich hab mir eine Steckdose mit zwei USB-Ports ins Wohnzimmer hingemacht. Da hängen zwei kabel draus. Jezt liegen die schön im regal und laden für 5 euro die Dose statt diese Schale btw. Betrag wurde heute morgen um 4:05 Uhr Eingezogen.
... freue mich drauf. Geld ist gebucht. Endlich mal wieder zumindest grafisch etwas geboten zu bekommen.
Die meisten Spiele sind wohl nur leicht verbesserte Quest-Spiele mit der entsprechenden Optik.(12:43)
Bei Paypal steht was von Autorisierung also es wird langsam ernst Und ein neues Video zum Rollercoaster...
Jahrelange Erfahrung Ich würde mich als VR-Nerd bezeichnen, bin seit 2013 dabei (DK1) und hab so ziemlich alle Brillen mitgemacht (5 verschiedene). Die PSVR1 hab ich mir auch 2x gegönnt (Revisioin 2 als sie mal für 150 im ausverkauf war) und versuche schon seit Jahren die anderen Zocker auf die VR Schiene zu bringen. Bin auch heiß auf die PSVR 2 empfinde sie aber als viel zu teuer (obwohl sie technisch das Wert wäre) als das sie auch nur annähernd in erhoffte VK-Zahlen kommt. Das Ding wird sich jetzt vermutlich weitaus schlechter Verkaufen als die PSVR1 zu Release, weshalb ich von einer baldigen Preissenkung der Hardware ausgehe. die 2er darf einfach nicht mehr Kosten als die Konsole selber, da schreckt so ziemlich jeder "interessierte" sofort von zurück. Es wäre bei mir übrigens was anderes gewesen wenn die PSVR2 auch PC-kompatibel wäre, dann hätte ich den Release-Preis sofort gezahlt.
... aber sie ist ja im Gesamtpaket gar nicht wirklich teurer. Ich Glauber, der Startpreis der PSVR1 lag bei 400 Euro (ohne Move). Mit Move lag man da bei 520 - 540 Euro. Wenn ich das so lese habe ich oftmals den Eindruck, dass hier über einen doppelt so hohen Preis gesprochen wird. Klar könnte man argumentieren, dass man Move ja nicht gebraucht hat. Dennoch, der Preis ist OK. Die Frage ist doch, was wäre hier ein Preis, der die breite Masse anspricht: 200Euro? 100 Euro?