PS5 digital gibt’s nackt mit zweitem Controller für 509 https://direct.playstation.com/de-d...ion-two-dualsense-wireless-controllers-bundle Da habe ich jetzt mal zugegriffen mit dem Horizon PSVR2 Bundle Ich hasse euch
Amazon Ragnarörk-Edischn für 519 + 5 Euro storniert, die Version mit 2 Controllern für 509 im ps store bestellt. Hoffentlich isses die neueste Revision. Ist doch sicher von auszugehen, weil die ja wech gehn wie warme Semmeln..
Hmm ich hab die von @roads verlinkte Version gegen 18.00 heute im store mit paypal bezahlt, kurz danach kam die Benachrichtigungsmail von paypal, im Bestellverlauf ist sie bis jetzt drin. Klappte allerdings auch nur nach dem 10. Anlauf, erstmal kam immer nur die Meldung "Prüfe die Artikelbeschränkung für einen Artikel in deinem Einkaufswagen bla blub".... edit: @roads Könntest auch mal versuchen, die Bezahlart z.B. auf Bankeinzug zu wechseln.
Wird meine Email sein. Ich habe ne neue Freemail gemacht und die ist blockiert, warum auch immer. Hab den support geschrieben. Ne ist besser so. Ist need vs want.
Natürlich, da bin ich prinzipiell ja auch dabei das es im Gesamten für das gelieferte ein OKer Preis ist Trotzdem sind 600 Euro ein viel zu teurer Preis für eine Hardware die an eine einzige Konsole gebunden ist und nur viele "Experiemental" Titel liefert. Natürlich müsste ich allein schon wegen Sony's Mut in so ne gute VR-Hardware zu investieren beim Release zum UVP dabei sein, doch die Kohle ist momentan bei vielen nicht "locker" und eine Preissenkung von 100-200 Euro in den nächsten Monaten würde mir als Release-Käufer gewaltig stinken. Und Nope, ich befürchte VR im allgemein wird nie die breite Masse ansprechen. Selbst ein 200 oder gar 100 Euro Preis würde viele nicht dazu bringen sich das klobige Teil zu kaufen/umzuschnallen.
Das 1079€ teure Valve Index System läuft auch nur am PC Und mir stehen immer die Tränen in den Augen wenn ich all die Gamer sehe die am Hungertuch nagen