Die hatten kein gutes Feedback für die VR Version. Konnten sie nur mit der 2D Version kaschieren auf Steam.
Wenn ich die Wahl habe zwischen den Containern voll Billiggames, die für die psvr2 angekündigt sind und hitman3 VR in der derzeitigen Krüppel-VR-Fassung für die psvr2, fällt mir die Wahl doch sehr leicht. Hoffen wir mal dass IOI sich dieses Geschäft (PCVR Markt plus PSVR2 Markt) nicht durch die Lappen gehen lässt und nochmal dran feilt. @roads korrigiert, damit es mehr Sinn macht
Ich finde Sony liefert zum Start bzw. in absehbarer Zeit schon eine gute Mischung von Spielen ab und sie haben schon für die erste PSVR immer mal wieder für Überraschungen gesorgt. Aber klar, mehr und besser geht immer.
Da hast du sicher Recht, komisch. Nur hitman3 ist halt ein Wahnsinns Knüller. Grad nochmal mit Reverb am PC ne Mission gespielt in einem Karibikresort.....oh man wäre das ein Hammer mit Roomscale und intuitivem handling.
... meine ist auch im Anflug. Feb 21, 2023 23:59 (Expected) Delivered Feb 21, 2023 08:59 (Expected) Out for delivery Frage: Wie wird der Kinomodus bewertet um 2D Spiele zu spielen?
Ich glaub aber nicht dran das sie heute kommt. Die liegt in den Niederlanden, das ist eine ganze Ecke weg von Schleswig-Holstein Und Sie wurde noch keinen Zentimeter bewegt. Vom Kinomodus habe ich noch nichts gehört. Außerdem bekommt die PS5 in Kürze ein größeres Update...