1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PSVR 2 - Bisherige Infos, Spekulationen, Wünsche

Dieses Thema im Forum "Sony Playstation" wurde erstellt von SolKutTeR, 16. März 2019.

1. Bei mir steht, dass da eine Wagenladung verpasst wurde. Neuer Zustelltermin Do. naja immerhin ist sie normal verfügbar und es heißt nicht: Liefertermin unbekannt. :barefoot:

2. Bei Arvato steht was von heutiger Lieferung. Was aber eigentlich gar nicht gehen kann. Wenn ich mich dann bei UPS direkt anmelde und die Sendungsnummer eingebe, wird der geschätzte Zustelltermin mit morgen angegeben.

3. Bei mir steht, dass es um 8 uhr versendet wurde und heute um 23:59 zugestellt wurde :ROFLMAO:

Laut UPS ist bisher nur das Etikett gedruckt.

4. Die Updates für GT7 und Resident Evil 8 könnte ich schon herunterladen. Aber ob das Paket heute noch kommt? Meine PS5 lag um die Uhrzeit schon im Zustellungsfahrzeug.

#454 EasyC, 21. Februar 2023
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2023
  5. Laut UPS zustellung Morgen:D

#455 heavy69, 21. Februar 2023
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2023
    komisch gefällt das.
  6. Wartet ruhig noch ein paar Tage. Die Vorfreude ist doch die schönste Freude ;)

7. Bin sehr gespannt auf Influezear freie Berichte über die Brille.

8. Würde jedem PSVR2 Besitzer gern den Tipp geben, die Eindrücke erstmal setzen zu lassen. Man hat zwar den Drang, seine Erfahrung möglichst sofort mit anderen teilen, das führt aber ganz schnell zu Formulierungen, die man einen Tag später oder so in die eine oder andere Richtung wieder revidieren muss (so ging mir's damals auch mit der Reverb G2). Das macht's vor allem spätere Leser schwer nachvollziehbar, welchen Eindruck derjenige nun wirklich hat.

@SolKutTeR Aber morgen sollte dieser Thread hier auch naja... archiviert werden, da ab dann echte Userberichte rein kommen bzw. FAQs auftauchen usw. Dafür sollte es ja dann neue, eigene Threads geben ;)

9. Hab mir mal das GT7-Video von Mo angeschaut... Sieht ok aus... Optisch jetzt nicht so besonders, zumindest übers Video, werde also keine 1000€ zusätzlich ausgeben um mir PS5 und Brille zu holen. Habe erst einmal überlegt aber RE7 und 8 geht am PC auch, Horizon hab ich kein Interesse und statt GT7 kann ich auch weiter PC2 zocken und im Deal endlich mal Dirt rally 2 kaufen, habe nur den ersten :)

Ich schaue mir die Brille dann mal an wenn die im Laden steht und man die da testen kann.

10. Möchtest Du einen entsprechenden Thread, mit den wichtigsten Verlinkungen und Infos, auch zu diesem Thread aussetzten?
    Dann brauche ich den nur noch anzupinnen. :notworthy:(y)

Für die wichtigen Userberichte haben wir ja weiterhin noch das Systemvergleich & Usertests Forum. ;)