1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PSVR 2 - Bisherige Infos, Spekulationen, Wünsche

Dieses Thema im Forum "Sony Playstation" wurde erstellt von SolKutTeR, 16. März 2019.

1. @SolKutTeR Also ich würde sagen, es sollte ein üblicher "Standardthread" für die PSVR2-Hardware an sich erstellt werden, so wie jede Brille einen hat (unter https://vrforum.de/forums/sony-playstation.54/). Z.B. einfach "Sony PSVR2 Headset"; darin kann natürlich auf den hier vorliegenden Thread verlinkt werden.

Ich finde, man sollte vermeiden, dass dieser Thread (der immerhin BISHERIGE INFOS, SPEKULATIONEN, WÜNSCHE heißt und die Historie schön aufzeigt), mit aktuellen Infos und Diskussionen zum releasten Gerät vermischt wird.

Und genau, der Bereich für Userberichte existiert natürlich schon; bei Bedarf kann auch noch ein Thread "Sony PSVR2 Headset - Bugs und Probleme" (oder so) erstellt werden...

2. Ich kann deinen Beitrag ja mal "melden" und vielleicht wird hier der Forengott auf dein berechtigtes Anliegen dadurch aufmerksam ;)

3. Ne ach, alles gut. Der erste, der was zum neuen PSVR2 Headset schreibt, erstellt den einfach ;)
    Könnte ich theoretisch auch machen, aber das wäre nur nen Platzhalter Beitrag, da ich nix berichten kann :LOL:

4. Eben, seid nicht so schüchtern beim Erstellen von Threads. ;)(y)

5. Oftmals ist es auch einfach Faulheit;)

6. Oha, gestern stand bei UPS Lieferung heute, heute steht da nur noch, dass es unterwegs ist. Ich ahne schon wieder Schlimmes :(

7. Ja, wird heute wieder nichts. Liegt immernoch in Eindhoven.

komisch gefällt das.
  8. Wenn man mal einen gescheiten Paketdienst braucht :D
    Na dann warten wir mal auf morgen. Dann wird's aber auch eng. UPS liefert nicht am Samstag aus.

komisch gefällt das.
  9. Das ist express auf niederländische Weise:LOL:
    Heute wird's wohl nichts mehr aber es ist auf dem Weg, wohin auch immer;)