Meine zwei Pakete liegen ca. 50km von mir entfernt Kann heute kommen, muss es aber nicht. Wäre schön wenn es heute kommt, aber auch nicht schlimm wenn ich das Prachtstück erst morgen in den Händen halten kann. ps: Mir wäre eine DHL-Lieferung lieber gewesen, allein wegen der Tatsache das Pakete im Paketshop hinterlegt werden und man diese gemütlich abholen kann.
Jetzt steht da wieder, dass die Lieferung heute erfolgt. Können die sich mal entscheiden. Was mach ich denn nun?
Bei mir hat die ups app noch die meisten Details, 0:59 am Wohnort eingetroffen, 5:08 Bearbeitung, trotzdem neuer Termin für Zustellung "23. Feb bei Tagesabschluss", das nenn ich mal express auf deutsch Aber selbst wenn sie heute kommt, auch die ps5 ist erst für 23. Feb geschätzt.
In der App steht auch geschätzte Lieferzeit heute, aber es wurde noch nicht gescannt, dass es im Auto liegt zur Auslieferung, was ja schon hätte passieren müssen. Von daher ist wohl davon auszugehen dass das heute nix wird oder? @zyn Du Glücklicher. Stand bei dir in der Sendungsverfolger korrekt drin das es heute geliefert wird oder auch nur eine Schätzung. Bei mir steht immer noch "ist Unterwegs"
Bei mir war auch keine brauchbare Info über UPS angegeben, und wurde eben dennoch geliefert. Also keine Sorge, auch dein Exemplar wird wohl heute bei dir geliefert werden
Schlussfolgerung: reale Lieferung: top, digitale Nachverfolgung: Neuland halt edit: grad beide Pakete (ps5, das Angebot mit 2 Controllern, neueste Revision 1216 + psvr2) im Abstand von 10 Minuten angekommen!