1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PSVR 2 - Bisherige Infos, Spekulationen, Wünsche

Dieses Thema im Forum "Sony Playstation" wurde erstellt von SolKutTeR, 16. März 2019.

  1. War auch mein erster Gedanke:D
     
    #491 heavy69, 22. Februar 2023
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2023
  2. Leicht offtopic. Ist eine expansion SSD schneller als die interne SSD?
     
  3. Erst sollte meine Brille gestern geliefert werden, und kam nicht. Jetzt steht da als geschätzte Lieferzeit Freitag. Also wenn man es nicht Mal schafft ein Paket von A nach B zu bekommen, hab ich irgendwie schon gar kein Bock mehr. Auch wenn Sony dafür nichts kann, von UPS bin ich doch besseres gewohnt. Nervt mich gerade richtig.
     
  4. Same, die Paketverfolgung bei UPS ist reinster Psychoterror. Das Paket ist zwar 180km näher aber 220km in der anderen Himmelsrichtung. Das Paket kommt jeden Tag am nächsten Tag...
     
  5. Willkommem im Club

    Gestern sollte bis 23:59 geliefert werden dann wurde Mittags alles gelöscht und es stand nichts mehr da .
    Dann hieß es heute 23.02.2022 zu Arbeitsende und gegen 23 Uhr gestern dann wurde wieder das Lieferdatum entfernt und nun heute morgen

    23.02.2023
    6:31 Unterwegs
    Hat Einrichtung verlassen
    Eindhoven, Netherlands
    22.02.2023
    20:20 Ihr Paket ist unterwegs. Pläne werden aktualisiert, um die Zustellung zu terminieren.
    Eindhoven, Netherlands

    --

    Nun ist es angeblich seit heute morgen wieder unterwegs in Holland ohne jegliches Lieferzeitfenster ob nun heute , morgen oder nächste Woche, oder Monat.
     
  6. Meine hat zumindest schon mal Frankfurt erreicht gestern Nacht, sind dann nur noch 70 Km zu mir. Aber mein Liefertermin hat sich auch auf Freitag verschoben.
     
  7. Klein (IMG_3110).jpeg

    ... bin sehr gespannt :barefoot:(y)
     
    zyn und komisch gefällt das.
  8. Meine liegt jetzt in Kiel. Also noch 30KM wieder zurück. Ich würde ja gerne noch den Lieferort ändern und angeblich geht das auch , nur wo?
     
  9. Da hab ich auch noch einen: Mein Paket kam um null Uhr heute Nacht in Hamburg an und wurde dann nochmal um 8 Uhr heute Morgen "bearbeitet". Lieferung ist aber trotzdem erst morgen in Hamburg. Gefühlt würde ich sagen ist da eine Sony-Hater bei UPS, der sagt: "den ganzen Scheiß packen wir erst mal nach hinten" :mad:
    So ein rumgeeier kenne ich von UPS sonst eigentlich nicht. Am besten ist immer noch Amazon wenn sie selbst ausliefern. Bis auf ganz wenige Ausnahmen knappt das sehr gut.
    Mit Ruhm hat sich UPS diesmal nicht bekleckert. Vielleicht arbeiten die mittlerweile auch mit Subunternehmen die mit Subunternehmen zusammenarbeiten und das dann noch mal an Subunternehmen weiterreichen. Was dann darin endet, dass ein Paketbote vor meiner Tür steht, der sich nicht mal artikulieren kann was er von mir will. Versteht mich an der Stelle nicht falsch, jeder soll hier seinen Job machen, aber das ist eine Entwicklung die nicht gut ist.
    Schauen wir mal, ob das diese Woche noch was wird. Auf alle Fälle frag ich mal den UPS Fahrer ob dat der neue Standard ist.

    In der Trackingverfolgung sind jetzt schon wieder Stationen gelöscht worden. Ist halt alles Neuland mit der Digitalisierung :D
     
    #499 macfly123, 23. Februar 2023
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2023
  10. UPS hat vllt. noch wegen dem letzten Poststreik ein erhöhtes Aufkommen abzuarbeiten.
    Gelb hat bei mir die Woche 12 Tage für ein Einschreiben und 350km gebraucht. Auch nicht übel.
    Im großen und ganzem ist UPS für mich immer noch der schnellste Service.