1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PSVR 2 - Bisherige Infos, Spekulationen, Wünsche

Dieses Thema im Forum "Sony Playstation" wurde erstellt von SolKutTeR, 16. März 2019.

  1. Bedenkt aber auch folgendes:
    • Anfang Februar gab es einen großen Streik bei der Post, aktuell ist der nächste angekündigt
    • viele Sendungen werden daher auf andere Versanddienste umgeleitet, das führt zu hoher Belastung
    • dass Pakete manchmal hin- und her gehen ist normal, es geht nicht um die Luftlinie, sondern den effizientesten Zustellung (zusammenlegen mit anderen usw.)
    • wir sind gerade mal 1 Tag über den anvisierten Liefertermin der PSVR2
    • abgesehen davon: UPS übertreibt es auch bisschen mit den Statusmeldungen zum Pakettracking; die spammen einen ja regelrecht damit zu; sollten sie lieber lassen, macht nur kirre...
     
  2. Man merkt auch immer wieder, dass gerade wenn man etwas sehnsüchtig erwartet, man mehr auf den Verlauf achtet. Bei mir zumindest gucke ich sonst fast nie rein ich warte einfach auf ne Mail, dass das Paket dann oder dann kommt.
    War aber schon immer so. Zuletzt bei der G2 mitbekommen wo sich drum gestritten wurde, ob GLS oder DHL nun der schlimmere Laden ist.
     
    komisch und Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  3. Ermagheeerd die ersten sind da! :D
     
  4. UPS war bei uns schon immer ein Saftladen und jetzt noch der Fachkräftemangel...
     
  5. ...Fachkräftemangel ab Minute 3 leider im Forum keine Startpunkte möglich.
     
  6. Meine PSVR ist angekommen nun muss nur noch Feierabend werden^^
     
  7. Und dann geht’s in die Berge zum klettern, was?
     
  8. Ja so sieht's aus. Da muss RE8 doch erstmal warten;)
     
  9. B2HK3 gefällt das.