1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PSVR 2 Kopfhörer Modifikationen, Zubehör

Dieses Thema im Forum "Sony Playstation" wurde erstellt von EasyC, 26. Februar 2023.

  1. ... es ist wirklich erstaunlich, wie schnell sich die Eye-Tracking-Technologie in der Virtual-Reality-Branche entwickelt hat. Es freut mich zu hören, dass es auch für Brillenträger gut funktioniert, da dies in der Vergangenheit oft ein Problem darstellte.

    Es ist auch beeindruckend zu sehen, dass Sony und Tobii ein massentaugliches Eye-Tracking- und DFR-System auf den Markt gebracht haben, das reibungslos funktioniert und robust ist. Dies zeigt, wie stark der Fokus auf die Verbesserung der Benutzererfahrung in der VR-Branche geworden ist.

    Ich denke, wir werden in naher Zukunft noch weitere Fortschritte in der Eye-Tracking-Technologie sehen und ich bin gespannt, welche neuen Anwendungen und Funktionen damit möglich sein werden.
     
  2. Nun muss Sony noch ein VR Home bauen in der man sich dann mit Eye Tracking austoben kann.
    Letztens war ich in der Star Wars Demo und wollte mit den Augen den Start Button anvisieren...:LOL: