1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PSVR 2 Spiele

Dieses Thema im Forum "Playstation VR Spiele" wurde erstellt von komisch, 19. Januar 2023.

  1. Euch kann man ja kaum noch halten.
     
  2. Ich würde dir da eher mal den Discord von VoodooDE oder Mo fun VR empfehlen ;)
     
  3. Es gibt jetzt auch eine Demo zu Drums Rock im PlayStation Store.
     
  4. ... super wäre jetzt sind Umsetzung des ersten Iron Man von der PSVR
     
  5. ...und ein neues Drive Club
     
  6. Eine Demo von Song in the Smoke ist jetzt auch verfügbar^^
     
  7. Bin mal gespannt ob man die Tiere dann auch schlachten kann/darf/muss;)...
     
    heavy69 gefällt das.
  8.  
    ToM gefällt das.
  9. Es steht eine Demo von C-Smash zum Download bereit...
     
    #49 komisch, 23. März 2023
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2023

  10. Das Spiel gibt es für PlayStation Plus Kunden für aktuell 15,99€. Für alle anderen kostet es 19,99€.
     
    #50 komisch, 30. März 2023
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2023