… es ist OK: schaut gut aus. Hier würde ich mir eine PC Version wünschen. Spielprinzip = OK. ab und an mal ein Level oder drei und gut. Mehr füllt es bei mir nicht.
Ich habe es noch nicht gekauft weil das Spielprinzip nicht so meins ist. Da halte ich noch nach Spielberichten ausschau...
Nun habe ich mir Synapse doch gekauft Die PSVR 2 und ihre Controller zeigen hier was sie drauf haben. Vibration am Headset und in den Controller sowie adaptive Trigger machen einen wirklich guten Job. Echt interessant finde ich das Einsetzen der Macht also Dinge einfach bewegen bzw. explodieren lassen. Wenn ich es richtig weiß kann man die Macht noch ausbauen. Ich bin da aber noch ziemlich am Anfang. Was mir so ein wenig fehlt ist der Bezug zwischen den spielerischen Aktionen und der Story. Ich blicke da bis jetzt jedenfalls nicht wirklich durch Trotzdem ein tolles Spiel!
Mittlerweile hat mich das Spiel voll eingenommen. Auch die Story habe ich verinnerlicht. Den Spielspaß vergleiche ich mit In Death wobei die fiese Story und die Haptik der Hardware noch echt einen draufsetzen. Einfach cool!
Wenn man gutes PCVR hat muss man schon ein echter Enthusiast oder ein Konsolero sein um das Geld für PS5 und PSVR 2 auszugeben