1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PSVR Vr keine Übertragung an Brille

Dieses Thema im Forum "VR Hilfe: Fragen & Antworten" wurde erstellt von Batman, 9. Mai 2020.

?

schwarz aber im Bildschirm so wie es sein soll. Alle Kabel sind richtig angeschlossen. Kann mir da

Diese Umfrage wurde geschlossen: 16. Mai 2020
  1. 2

    2 Stimme(n)
    66,7%
  2. 2

    2 Stimme(n)
    66,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Merkwürdig. Vielleicht wird die Brille beim Neuanschluss dann trotz evtl. Defekt erkannt. Hast du die erste oder die zweite Revision? Also die mit oder ohne Verbindungsstecker? Bei der Ersten könntest du mal versuchen ob es ohne die Verlängerung funktioniert wenn du die Brille direkt an der Prozessoreinheit anschließt. Also ich tippe dennoch auf das Kabel zwischen Prozessoreinheit und Headset oder Prozessoreinheit. Du könntest dir jetzt eine PSVR ausleihen und schauen ob diese funktioniert bzw. wer der Schuldige ist aber das wird dir vermutlich wenig helfen. Letztendlich bleibt dir wohl nur einschicken, falls du noch Garantie hast, bzw. neu kaufen.
     
  2. Hej vielen Dank, ich habe das gerade mal getestet ohne Verlängerung.. Kam auch wieder kein Signal bitte Kabel prüfen.. Hab dann von der Brille aus ein Stecker von der prozessoreinheit abgesteckt, wieder dran und Brille gestartet.. Sehe dann von außen das im Bildschirm wie ich die Brille bewege, auch Youtube sehe.. Setze ich die Brille aber auf, sehe ich schwarz..
    Garantie ist weg.. Brille ist über 2 Jahre alt und kassenbon hab ich nicht mehr.. Also neue kaufen ‍♂️‍♂️