1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PULSAR: Lost Colony

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Hammerschaedel, 6. Februar 2017.

  1. .. kriegt in Beta 13 VR support für Vive und Rift.. Es ist ein Coop spiel welches eine Schioffscrewsimuliert, mit unterschiedlichen Klassen..

    http://store.steampowered.com/app/252870

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. und der VR patch ist da....
     
    Firon gefällt das.
  3. Hat es schon jemand gekauft? Bin am überlegen - allerdings soll international und public nicht so der Brüller sein. Ab 3 Spielern soll es schon richtig Spaß machen. Wenn sich also noch 2 finden, dann kaufe ich es.
     
  4. Bin ich der einzige der die Grafik richtig übel findet?
     
  5. so ich werde es mal testen und suche ne Crew :)
     
  6. hmm wieso kann ich meinen beitrag nicht ändern ? egal dann als antwort.
    so nach einigen Testläufen mit vr und ohne muss ich sagen es macht spass .
    solo variante : es gibt viele Möglichkeiten die ki einzustellen so das man recht gute begleiter hat die sich der Situation anpassen . noch bin ich mit den Einstellungen nicht durch da is noch mehr drin denn jede ki kann auf ihren posten angepasst werden .
    Multi variante : das is natürlich sehr geil bei einem Team das weiss was es macht .
    das spiel allgemein : über die grafik muss ich wohl nicht viel sagen ist nicht der brüller aber das fällt nicht ins gewicht finde ich .
    Missionen : habe nocht nicht viele gemacht aber gibt wohl genug mit Abwechslung.
    Ausrüstung : die schiffe können mit Upgrades verbessert werden einige kann man kaufen andere muss man einsammeln (loot) . auch die spieler können bessere waffen bekommen .
    Talentpunkte : die sind sehr einfach gehalten und mann steigt schnell auf .
    weltraumkampf : da gibt es mehrere Möglichkeiten von waffen bis viren und man kann rüber teleportieren und die auf dem feindlichen schiff die Systeme lahm legen .
    egokampf : naja laserpistole und geballer sehr einfach gehalten .

    So nun freiwillige vor die sich zum dienst melden
     
  7. Bin auch am überlegen...
     
  8. ... und momentan 50% reduziert bei Steam
     
  9. habs gekauft, bin aber am we nicht mehr dazu gekommen es anzuspielen :cry: