Hallo Leute Ich hatte letztes Jahr eine Quest 3 gekauft und bereits mit einem Ethernet Adapter einiges probiert, doch leider musste ich die Quest 3 aufgrund einiger Defekte wie Pixelfehler und Überhitzungsprobleme nach 20 Minuten Spielzeit umtauschen. Ich bin kurz davor mir wieder eine zu kaufen und möchte fragen, ob man die Quest 3 Stand Heute 2025 nun komplett ohne Wifi mit Ethernet betreiben kann, wie zum Beispiel auch Apps aus dem Store downloaden oder zum Beispiel Standalone Multiplayer Spiele wie VR Chat (Standalone von der Quest 3) komplett über Ethernet mit ausgeschaltetem WLAN spielen kann ? Die Pico 4 unterstützt ja komplett Ethernet, dort kann man alles ohne WLAN nutzen, nur leider ist Meta da ja etwas hinterher. Ich hatte letztes Jahr im Oktober die Quest 3 gehabt und gleich mit einem günstigen Ethernet Adapter ohne PD getestet und konnte nämlich nur den Internet Browser nutzen, Updates und Online Standalone Spiele gingen nur per WLAN, somit hatte die Quest 3 nur einen „teilweise Ethernet Support“ Ist das immer noch so, dass nur VD für PCVR und der Internet Browser per Ethernet Verbindung funktioniert und alles andere nur über WLAN ?