Alle anderen Geräte sind im WLAN, Sicherheit ist WPA2. Aber die Quest müsste uns ja irgendein Netzwerk anzeigen, z.B. Nachbarn, aber die findet gar keins und als noch alles lief, wurde ja auch alles angezeigt. Der Screenshot, nachdem ich es über den Link probiert habe. Router wurde schon neu gestartet.
Dann war die Brille noch gar nicht richtig "aktiviert"... Versuche jetzt bitte folgendes: Handy neustarten WLAN zurücksetzen Deaktiviere das WLAN in deinen Smartphone-Einstellungen und aktiviere es erneut. Hilft das auch nicht, lösche das Wlan aus dem Handy und richte es neu ein Hilft auch das nicht, schon mal die Einrichtung mit anderem Handy versucht? Ok, und wenn das nicht funktioniert, dann hol mal den "Holzhammer" raus: Steck die Quest ans Ladekabel und schalte sie ggf. komplett aus Drücke und halte die Power Taste und Lautstärke Leiser Taste gleichzeitig gedrückt Es sollte sich ein Menü öffnen was ungefähr so aussieht: Durch das Menü kannst du mit den Lautstärke Tasten navigieren auf den Punkt "Factory Reset" Mit der Power Taste die Auswahl bestätigen Noch mal bestätigen: Danach bitte vor der Einrichtung zumindest mal dein WLAN ohne Passwort und Sicherheit einzustellen um das als mögliche Fehlerquelle aus zu schließen Einrichtung noch mal machen ich drück die Daumen, das es so klappt sonst bleibt wohl wirklich nur die Reklamation
Habe ich gemacht, kam wieder die Meldung: Wlan aktivieren und danach die Meldung: Einstellungen reagiert nicht mehr, mit der Auswahl schließen oder warten
Keine Ahnung, ob der Link so funktioniert, aber siehst du bei Meta unter Geräte deine Quest? https://secure.oculus.com/my/devices/ ...wobei bei diesem Thema dervali deutlich fitter ist, ich war da auch froh, als es geklappt hat. Aber alles deutet auf eine Reklamation hin.
Ja die sehe ich, hatte ich eben als ich es probiert hatte auch gesehen. Hab jetzt noch mal probiert die Meta App über Tab zu benutzen und Wlan einzurichten. Hier sagt die App: Wlan-Verbindung aufgrund von Hardware-Problemen.
Alles was bisher vorgeschlagen wurde. Den harten Reset übers Bootmenü, aber alles bringt nichts. Findet einfach kein WLAN. Auch ohne Wlan-Sicherung, nichts. Wir haben die FRITZ- Box 6591
Ok, schade. Sorry das wir nicht helfen konnten. Aber wenn jetzt nicht noch jemand mit einer zündenden Idee um die Ecke kommt, wirds wohl die Rekla