1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RaceRoom Racing Experience VR

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Paul a.D., 4. März 2017.

1. Ich habe jetzt mal die Quest 3 in Raceroom und anderen Titeln probiert. Letztes Wochenende und heute Abend.
    Das funktioniert ja wunderbar mit H.264+. Auch im Langzeittest. Obwohl ich nur ne Fritzbox 7530 habe. 5 Ghz
    Raceroom sieht nun in VR so gut aus. Ich bin überwältigt (y)
    Ich hatte früher zum Beispiel immer diese Temposchilder 300 200 150 ... erst sehr spät scharf gesehen. Sehe ich nun viel früher scharf.
    Insgesamt ist die Tiefenschärfe sehr gut. Gefühlt sogar besser als bei Automobilista 2.
    Das hat natürlich auch was mit dem Update vor über einem Monat zu tun. Aber der Wechsel von der Index zur Quest 3 ist hier ein Gamechanger.
    Es sieht so viel besser aus.

Also ich kann nur empfehlen Raceroom mal wieder anzuwerfen.Und wer es nicht hat: es ist FreeToPlay !
    Wer kein Lenkrad hat, kann auch mit Gamepad Raceroom kostenlos ausprobieren.
    Es sind ein paar Strecken und Autos für alle kostenlos fahrbar. Und jedes Auto kann Probe gefahren werden.

axacuatl gefällt das.
  2. Kannst froh sein, dass es mit VD (nehme ich an) so gut läuft. Nativ in steamVR ist die Performance einfach der Hass (wie ich weiter oben schon schrieb).

3. Ja, mit Virtual Desktop. Vor einigen Monaten hatte ich es per Link-Kabel probiert, und es lief gar nicht gut.
    Und hätte nicht gedacht, das es mit VD dann so gut läuft.