1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Racket Nx (Squash-Disc Game)

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 19. August 2016.

  1. Hab racket nx mal seid langer zeit wieder angespielt, hat sich ja einiges getan, macht höllisch spass war nach 4 Spielen aber platt.... also der Titel lohnt echt...
     
  2. Da ich noch die 13 Euro Steam Guthaben hatte und Racket NX bei Oculus derzeit für 8,99€ im Angebot ist, habe ich diesen Titel doch glatt nach dem Probespielen der Demo von Steam gekauft. Bringt durchaus Spaß und ist eine nette Abwechslung zu Sparc!
     
    Cyber733 gefällt das.
  3. Ja finde auch das es ein super Spiel ist, habe es gerade wieder eine Stunde gespielt,war der Schweiß Test für meine Pro:ROFLMAO:
    Und ja die Gesichtspolster sind jetzt klatsch nass, und ich auch:D
     
  4. Derzeit und über das Wochenende kostenlos über Steam sowie Oculus Home spielbar. (y)
     
    axacuatl gefällt das.
  5. Cool, da ich alter Squasher bin wäre das was für mich (obwohl ich eher nicht so Gutes über die Ballphysik las). Aber bei 38 Grad virtuelles Squash spielen ?! Früher habe ich erst Squash gespielt dann ging‘s ab in die Sauna. Nie gleichzeitig !
     
    stoeppel gefällt das.
  6. ja, bei mir hat VR dank der Temperaturen ne Pause zwangsverordnet bekommen...
     
  7. Ich hab es damals mal an getestet, ist zumindest kein schlechter Titel.
    Aber wenn ich ehrlich bin, ich hab Angst (trotz ausreichenden VR-Space) das mir die Controller an irgendeiner Einrichtung zerschellen. :notworthy::confused:
     
    stoeppel und axacuatl gefällt das.
  8. :love:
    installiert grade...


    Grrr...
    angespielt, für gut befunden, gekauft.

    Genau mein Ding :love:
     
    #18 Mel, 26. Juli 2018
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2018
    axacuatl und SolKutTeR gefällt das.
  9. … ich fand es auch nicht schlecht. Aber, meine lachenden Gegenüber bei erneutem "Ballverlust" haben mich zu sehr frustriert. Hatte bei dem Spiel das "Gefühl" den Ball aufgrund einer noch unfertigen Version immer wieder zu verlieren. Vielleicht ist es ja nun anders.

    Flüssigkeitstechnisch muss man sich wohl die Wasserflasche intravenös derzeit anklemmen lassen.