1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Raw Data

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 18. Juni 2016.

  1. Danke...

    war mal bei kolleg der hat das gleich system wie ich nach er hat sich jetzt ne 480 geholt und sie da er kann auf 1.8 stellen ohne prob.

    dann werd ich mir wohl auch ne neu graka holen mussen oder was meint ihr
     
  2. Jaaaa, wenn du ss un stabile frames willst, deine karte ist ja noch langsamer als eine gtx970 und die ist für vr minimum. Die 480 ist für vr auch zu langsam. Ne 1070er würde ich verbauen
     
  3. Er meint bestimmt eine Radeon RX480. Die ist glaube ich Minimum für VR.

    https://www.alternate.de/html/themeworld.html?docId=18560&tk=7

    Ich zocke mit einer GTX 780Ti. Das meißte läuft und ist eigentlich ganz OK. Die GTX 780Ti ist nicht mal Minimum für VR. Radeon RX480 sollte eigentlich gehen.

    Bei einem Neukauf würde ich aber auch die GTX1070 nehmen.
     
    #113 Herrle, 30. August 2016
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2016
  4. schaft die 8192MB Gigabyte GeForce GTX 1070 Gaming G1 Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) raw date auf 1.8 bis 2.0 graffikauflösung auf epic noch mit amd 8350 und 16 gig ram
     
    #114 Legend12, 3. Oktober 2016
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2016
  5. Hoff weiß jemand Rat ob das System reicht für raw Date hoch zu spielen
     
  6. Ich denke das wird knapp wenn du alles auf Maximum schrauben willst mit ss 2.0. Aber mit etwas Abstrichen auf jeden Fall sehr gut spielbar.
     
  7. Also mit meiner 1080 schaff ich es nicht alles auf max und ss auf 2, bei 1.5 wirds spielbar....
     
  8. Free Weekend vom 13-16.10.2016?

    [SteamDB]
    [​IMG]
     
  9. Und die Bestätigung,... ;)

    [​IMG]
    Raw Data Free Weekend + 25% Off Sale

    Haven't experienced Raw Data yet, or want to share it with another HTC VIVE friend? Now's your chance to play like a Boss!
    Exclusively on Steam, play RAW DATA for FREE this weekend, then get the game for 25% off!
    We'll see all of you new SyndiK8 initiates in Eden...