1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Raw Data

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 18. Juni 2016.

  1. Hab jetzt ne Palit Gamerock GTX1080 Premium....1,5x geht... Wenn ich mehr einstelle zieht es nach...! Kann also joe209's Aussage bestätigen. Hab 16GB Ram und nen i5 6600K

    Gruß Superior
     
  2. Aber in 1.5 siehts auch geil aus.... Finde das in der Standard Auflösung auch recht gut, bin meist zu faul ss immer umzustellen.
     
  3. Hallo,

    hat einer einen Tipp zur Mission Thundershock im Solo-Modus?
    Bin gestern 3 mal im Solo (Schwierigkeitsgrad normal / Hero) vermutlich kurz vor dem Ende in Stage 5 gescheitert. Eventuell gibt es ja eine bessere Strategie, ich habe da scheinbar noch keine ideale Vorgehensweise gefunden...


    Gruß André
     
  4. Aha,...

    scheint keiner mehr zu spielen,... also auch nicht die neuen Level!
    Na dann muss ich es mit Bishop nochmal allein probieren...

    Gruß André
     
  5. Hab mittlerweile 57 VR Spiele und Erfahrungen aufm Rechner, da bleibt wenig Zeit für raw Data, stecke da im ersten dachlevel fest, und wenn ich mp probiert hab lief es nie. Muss ich irgendwann nochmal probieren.
     
  6. Ja,...
    MP schien bei mir auch mal besser zu gehen,... oder ich hatte gestern nur Pech!
    Aber die neuen Level sind echt einen Blick wert...


    Gruß Andre
     
  7. Wenn du der hast bist gibt's keine Probleme, zumindest nicht für dich :p, glaub aber mein Mitspieler hatte da ein paar mehr Probleme, 25 K Punkte zu 10k Punkte und ich spiele glaube ich nur Durchschnitt sprechen für sich. Aber irgendwie verkommt das Spiel zumindest bei dem dachlvl ein wenig zu einem ich steh auf der Stelle und Baller spiel. Bewegt habe ich mich nicht viel.
     
  8. Hi,

    bei einigen Leveln muss man sich bewegen, sonst hat man keine Chance das Level im Solo erfolgreich zu beenden, im MP wäre es sicher auch ohne "größere" Positionsveränderung möglich!
    Irgendwann wird es halt auch langweilig, da es immer vergleichbar abläuft, aber Atmosphäre und Grafik sind schon genial.
    War gerade nochmal im MP, hatte aber keine vernünftige MP Session gefunden...

    Na dann,... noch einen schönen Sonntag!


    Gruß André
     
  9. Jo muss man sich schon bewegen, hab jetzt nach 4 Stunden pistolenheld mal die sxhwertkämpferin genutzt, nur den ersten Level, jetzt sitze ich nass im T-Shirt und hecheln noch. Die ist ja Ultragenial zu spielen. Die ganze zeit hin her runter... Beim spezialangriff bin ichautomatisch mitgesprungen ;)
    Wow, nur geil
     
  10. Ach,... schade, habe Dich gar nicht gesehen...
    Habe selbst gerade Schluss gemacht und zwischendurch zur Entspannung etwas Paintball im MP gespielt.
    Also die Schwertkämpferin ist schon genial, aber da komme ich nicht klar. Inzwischen darf und sollte ich auf dies Bewegungsart lieber verzichten, nicht jeder Schlag und Hieb ist gut für das Umfeld,... glaube gern dass dies anstrengend ist.

    Gruß Andre