1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Raw Data

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 18. Juni 2016.

  1. Bin in der steam Gruppe joeker, wenn de mich online siehst kannst mich ja anschreiben. Schade das man bei Raw data nicht quatschen kann wie bei onward, ist da immer ganz nett, ausser man hat Franzosen dabei, die verstehe ich nie
     
  2. Raw Data hat eine VOIP Funktion implementiert. Man kann sich folglich auch unterhalten :)
     
    joe209 gefällt das.
  3. Oh klasse, danke für die Info, da muss ich mal in die Optionen schauen
     
  4. Erfahrungsgemäß stellen viele Nutzer ihre Mikrofone auf stumm. Warum weiß ich nicht, jedoch fällt es mir insbesondere bei Raw Data immer öfter auf. Eigentlich ist das sehr schade, da mich gerade die Kommunikation bei VR Anwendungen fasziniert.
     
  5. Na ja,
    gerade bei Raw Data, zumindest während des eigentlichen MP Spiels kann man nicht allzuviel quatschen, die Aufgabe pro Spieler ist auch recht liniar. Bis auf die Bestätigung um die nächste Phase zu starten sehe ich da auch keine themenbezogenen Gespräche, es sei denn man hat einen Anfänger und gibt ein paar hilfreiche Tipps.
    Da ich aber dem englischen nicht mächtig bin, lesen klappt so einigermaßen, gibts bei mir auch wenig Kommunikation, es sei denn es ist ein deutscher Mitspieler, hatte ich aber bisher nur zweimal.
    Im Moment ist der MP aber auch irgendwie recht bescheiden...

    Gruß André
     
  6. Ist der nuclear Blast lvl eigendlich alleine machbar? Bin da hoffnungslos überfordert, habe in normal nur bis zur 3. Welle durchgehalten, dann hätten die meinen Core zerstört...Habe den lvl jetzt 4x probiert. Und im mp kam keiner zu mir in mein Spiel, echt schade. Gibt es da einen Trick? Will endlich den neuen Charakter haben
     
  7. Hallo!

    Ja,... habe es 2x im Solo auf normal mit Charakter Bishop geschafft. Finde es aber auch recht schwer. Im MP habe ich es noch nicht spielen können.
    Bin beim suchen nach meinem Problem für einen andere Level auf diesen Info zu Nuke gestoßen. Eventuell hilft es ja etwas...
    http://steamcommunity.com/app/436320/discussions/0/348293161792286628/

    Gruß Andre
     
    joe209 gefällt das.
  8. Jo das mit den megabots hatte ich begriffen, werde es morgen (oder übermorgen wenn meine Freundin frei hat) nochmals mit den Turrets probieren, mal schauen ob ichs dann hinbekomme....werde es dann aber erst einmal in leicht probieren :) Danke .... btw. wie bekomme ich bishop, dachte dafür müsste ich alle lvl geschafft haben..
     
  9. äh,..
    habe ich jetzt was verwechselt, dachte Bishop und die Schwert-Lady ist von Anfang an drin...?!
    Meinst Du Bishop oder Boss?

    Gruß André
     
  10. Ich habe das verwechselt, stimmt, Boss ist der neuere Char