1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Raw Data

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 18. Juni 2016.

  1. Dann strengt Euch mal an und gewinnt einen Key für Space Pirate Trainer. ;)

    Win a Free Download Key!
    [​IMG]
     
  2. Hi,

    Danke,... erledigt, aber auch nur mit 34848 (n)


    Gruß André
     
  3. Hi,...

    war ich hier der einzige...? :confused:


    Gruß André
     
  4. sieht so aus, glaube fast alle haben Spacepirate trainer
     
  5. Ich hatte leider keine Zeit teilzunehmen, dabei hätte ich das Spiel echt gerne gehabt ^^
    Hast du den Key gewonnen?
     
  6. Hi,...nein!
    Es gabe wohl gestern wieder so ein Spiel,... Key für Brookhaven Experiment,.. diesmal aber ohne mich.:whistle:

    Gruß Andre
     
    Fabian gefällt das.
  7. Mähh brookhaven hab ich auch schon
     
  8. Hallo !

    Hätte da mal eine Frage bzgl. Raw Data. Nutze die HTC Vive und meine Grafikkarte ist eine Nvidia GTX 1070.

    Gestern habe ich mir dann die Software GeForce Experience runtergeladen um das Optimum rauszuholen.
    Die Grafik-Einstellungen werden in der Geforce-Software genauso wiedergegeben wie im Spiel. Jedoch wurde ich bei der Auflösung stutzig die mir in GeForce Experience angezeigt wurde. Die Auflösung beträgt nämlich 1280x720. Die Auflösung kann man nicht ändern (Bei The Wichter 3 oder Batman zum Beispiel kann man die Auflösung ohne Probleme ändern) und ist Ingame auch nicht sichtbar. Da die Auflösung der Vive aber 1080x1200 pro Auge ist frage ich mich ob das so richtig ist. Weiters habe ich mit Fraps (FPS Anzeige auf dem Monitor) herausgefunden das irgendwas mit der Grafikeinstellung: Effects Quality nicht stimmen kann. Bei Low Details habe ich die 90 Bilder pro Sekunde wenn ich die Effects Quality auf Medium schalte regelt er sofort runter auf 45 Bilder. Auch wenn ich alle andere Einstellung auf Low gebe und nur die Effekte auf Medium stelle habe ich auch die 45 Bilder. Ich glaube da hat sich ein Fehler eingeschlichen. Kann das wer bestätigen ?
     
  9. Hallo!

    Zu deiner Auflösung kann ich aktuell nichts sagen außer dass das evtl was mit dem DirectMode zu tun haben könnte.. aber da warte lieber auf ne Antwort, von jemanden, der sich auskennt!

    @FPS
    Das liegt vermutlich an der asynchronen Reprojektion. Wenn dein Computer die 90 FPS nicht halten kann, wird die Framerate auf 45 gesenkt. Du könntest diese Testweise unter SteamVR deaktivieren (anschließend SteamVR neustarten) und testen ob das Spiel dann wirklich unflüssig läuft :)

    Gruß
     
  10. Die auflösung ist nur für das mirror fenster.und 45 fps ist die reprojektion funktion.... raw data ist sehr Resourcen hungrig...