Klingt jetzt für einen 36 € Titel nicht so gut, wie sind den die Meinungen der anderen ? Noch gibts ja auch einen Rabatt.
Ich hole es mir heute Abend, weiß aber noch nicht ob ich zum spielen komme, muß mal Schweinkram in VR antesten.
habe es mir auch mal geholt. aber noch keine Zeit gehabt es anzuspielen. Lande immer wieder in Fallout 4 ......
Wie versprochen möchte ich einen kurzen Ersteindruck mit euch teilen. Ich habe gestern Nacht nochmal 3 Stunden gespielt und finde mich mittlerweile ganz gut im Spiel zurecht. Für mich macht der kooperative Multiplayer dieses Spiels den Reiz aus. Es gibt zwei Klassen: Der eine Charakter ist mit einem Schwert, der andere mit einer Pistole bewaffnet. Nun gibt es ein paar Spezialfertigkeiten, die man im Laufe des Spiels freischaltet. Zusammen bekämpft man immer stärker werdende Gegnerwellen - das muss man sich ähnlich wie bei Killingfloor oder Left4Dead vorstellen. Je nach Map muss man einen Gegenstand beschützen, welchen die KI-Gegner zerstören wollen. Ich persönlich finde das Spiel fantastisch. Die Kommunikation über Mikrofon funktioniert reibungslos und es macht einfach Laune gemeinsam die Gegnerwellen zurückzudrängen. Aber ich muss zugeben, dass mir das Spiel nur so gut gefällt, weil ich mich schon immer für dieses Spielprinzip begeistern konnte. Das Rad wird hier definitiv nicht neu erfunden und viele Elemente kennt man so bereits aus anderen Spielen. Nichtsdestotrotz ist es das erste Spiel, das ich viele Stunden am Stück spielen konnte ohne dass ich den Spaß daran verlor. Zum Vergleich: Hoverjunkers habe ich nur sehr wenige Runden gespielt und relativ schnell die Lust daran verloren. @Hankeys: Willkommen im Forum! Check mal dein Postfach
Raw Data ist geil. Ich hab wie ein verrückter um mich geschossen. Schwitze wie Sau! Allerdings funktioniert das Umschalten der Pistole auf Dauerfeuer bei mir nicht. Ich drücke zwar den Knopf und das Bildchen mit den 3 Patronen leuchtet auf, aber die Pistole bleibt im Einzelschuß Modus. Jetzt gerade mit dem Schwert gekämpft. Wie erwischt man denn die fliegenden Drohnen mit dem Schwert? Ich kann ja nicht fliegen. Auch hier kann ich beim Schwert zwar den Knopf drücken (wie bei der Pistole) Aber auch hier passiert nichts. Ich glaube da sollte ich in die Luft springen oder so. Das mit der Fortbewegung (durch den Raum Beamen) finde ich gar nicht so schlecht. Beamen und Magazin nachladen macht man mit der linken Hand. Schießen mit rechts. Darf man halt nur nicht verwechseln. Manchmal habe ich die Waffe ins Halfter gesteckt, weil ich es mit der Bewegung zum nachladen der Waffe (links) verwechselt habe. Dann stand ich natürlich ohne Waffe vor dem Roboter. Bockts aber wie Sau.