1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Raw Data

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 18. Juni 2016.

1. Auch gut, wir werden ja eh nicht immer alle gleichzeitig Online sein und gerade Raw Data zocken wollen.

2. Wer weiß ob noch 4 Spieler Multiplayer kommt. Aber zu zweit macht es sicher auch Laune.

3. Hat das jemand auch, dass im Spiel nur ein Controller erkannt wird? Das ist merkwürdig bei mir: ich kann nur einen Arm/Hand bewegen die andere ist taub und steht nur vom Körper ab, Controllerfunktionen sind tot ... Im Hauptmenu am Anfang geht´s noch, aber immer wenn dann der Raum geladen wird, ist ein Arm/Controller tot?
    Hab´s jetzt wieder gelöscht und nochmal downgeloaded und installiert, aber wieder dasselbe. Bei allen anderen Spielen geht alles ganz normal, nur nicht bei Raw Data.

Hmm, mal abwarten bis der erste Patch kommt, aber vielleicht weiß ja jemand Rat... zumindest konnte ich die erste Gegnerwelle mit dem Magazin in der Faust umkloppen, die Pistolenhand war ja taub :oops:

4. Das kam bei mir auch schon vor, aber nur ganze selten für wenige Sekunden. Wenn ich mit der Hand dann ein bisschen rumgefuchtelt habe konnte ich sie dann wieder bewegen.
    Überprüfe mal ob die Hand des unbeweglichen Arms noch die Greifbewegung macht oder die hand zu faust ballt wenn du Grip Button oder Trigger drückst.
    Falls ja, überreiche ihr mal mit der anderen Hand die Pistole. Vielleicht klappt es dann wieder?

5. Ne, leider taub, komplett Arm, Hand und Controller. Auf Steam schreiben einige, dass Fehler mit den Händen/Controllern an der Unreal Engine liegt - schade, hatte mich echt gefreut auf Raw Data... naja, ist ja auch noch Early Access, die werden das schon wieder gerade patchen.

6. Ich wollte Raw Data installieren, aber Steam sagt mir, es habe nicht genug Festplattenplatz dafür, obwohl da noch 300 GB frei sind und er die auch in Steam bei der Auswahl der Steam Library für die Installation anzeigt. Das hatte ich schon mal irgendwann mit einem anderen Game, aber da ging es dann nach 2-3 Versuchen doch. Bei Raw Data bleibt er aber hartnäckig - weiß jemand, was diesen Fehler triggert bzw. 'nen Workaround ?

[Edit: hab's jetzt halt auf eine HD mit weniger freiem Speicherplatz installiert, dort meckerte er nicht - warum auch immer]

#46 axacuatl, 19. Juli 2016
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2016
  7. Seltsam finde ich das das Steam Forum zum Spiel fast komplett leer ist. Hab ich so bei einem Spiel bisher auch noch nicht erlebt. Dachte die wollen Feedback haben, gibts den sonst einen direkten Kanal zu den Devs ?

8. Fragen und Bugs. Das wird schon werden.

Kann man eigentlich irgendwo erkennen ob man eine Mission bereits erfolgreich absolviert hat. Ich denke ich habe das schon, kann aber nirgendwo finden:

"Misson erfolgreich" oder "Mission fehlgeschlagen - erneut versuchen" oder ein "hier geht es zum nächsten Level."

Ich finde es etwas schwierig sich über Erfolge oder Misserfolge des Vortages zu informieren und zu wissen wo es jetzt weitergeht. Daher spiele ich immer wieder dieselben Missionen.

9. Eine neue Mission wird doch freigeschaltet wenn du eine alte erledigt hast !? Oder hast du schon alle gespielt ?

10. @VRIL: Ich habe alle Einstellungen im Spiel auf "Standard". Ich benutze auch keine "Bildverbesserer-Tools" Bei mir funktioniert es eigentlich ganz gut. Ich rege mich schon auf, wenn das Teleporten mal versagt und ich deswegen abkratze. Vielleicht versuchst duees mal auch so? Ist zwar nicht so hübsch - funktioniert aber. Zumindest bei mir.

Das Schwert vom Ninja kannst du übrigens in einer Hand halten. Nachladen musst du da nicht.

Die neue Mission wird erst freigeschaltet wenn die vorhergehende erledigt ist. OK soweit. Muss ich dann die neue Misson mit dem Agenten und dem Ninja schaffen oder nur mit einem von beiden?

Den ersten Datenklau habe ich mit dem Agenten und dem Ninja geschafft. Da bin ich sicher.
    Als nächstes muß man ja den "Core" verteidigen. Ich meine das schon mit dem Agenten geschafft zu haben mit dem Ninja aber nicht. Bin mir aber nicht sicher.

#50 Herrle, 19. Juli 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Juli 2016