1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Raw Data

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 18. Juni 2016.

1. Ich denke es reicht wenn du es mit einem von beiden schaffst. Es kommen ja auch noch weitere Charaktere.

2. kurzer Hinweis zu Raw Data...
    Bislang macht es mir großen Spaß!
    Das übertragen der Controller in virtuelle Hände ist abgedreht echt! :)

Komme leider nicht so oft spielen
    Aber neben Space Pirate Trainer (Wave 14 :)) und Final Approach ist Raw Data nun fester Bestandteil meines ca. 2 stündigen VR Rituals am Wochenende
    Die Lust am zocken ist zurück - aber richtig :)

SolKutTeR: Beitrag verschoben

#52 Air, 19. Juli 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Juli 2016
  3. Ich komme bei Raw Data nicht weiter. Nur das erste Level habe ich geschafft. Schon bei der zweiten Mission scheitere ich regelmäßig. Ich schaffe es nicht den "Core" zu verteidigen. Es sind einfach zu viele Roboter.

4. @Herrle
    Geht mir ähnlich. Die zweite Mission schaffe ich auch nicht. Vielleicht kann man es mal zusammen versuchen?

5. Können wir versuchen. Ich Wette aber es kommen dann moch mehr Botter angelaufen. Einer vielleicht zur Nahverteidigung am Core und einer Jumpt durch die Gegend.

6. Ich denke die werden sicher noch am Balancing drehen, ist ja early access. Bin auch nicht über das zweite Level hinaus, bisher aber weil ich da aufgehört habe, da ich keine Zeit mehr hatte.

7. Du hatst das zweite Level aber geschafft und den Core verteidigt? Kannst mir mal ein paar Tipps geben?

8. Nein hab mittendrin aufgehört.

9. Aha! Erwischt! :D Ich glaube dafür müsste man bei der GSG9 ausgebildet worden sein.
    Der erste der es schafft sollte den VRforums-Orden verliehen bekommen.(y)
    Vielleicht schaffe ich es heute Abend.

Rote Roboter
    Die roten Roboter explodieren. Diese nicht beschießen wenn sie nahe beim Core stehen, sonst wird der Core durch die Explosion beschädigt.
    Es macht Sinn sie zu beschießen wenn sie nahe bei anderen stehen. Dann sprengen sie diese gleich mit in die Luft. Sie brauchen mindestens 3 Treffer.
    Mann darf auch nicht in ihrer Nähe stehen wenn sie explodieren, sonst erhält man erheblichen Schaden.

Schwer Gepanzerte Roboter
    Schießen mit Raketen auf dich und deinen Core. Ein, maximal zwei Treffer (Je nach Zustand) und du bist futsch. Daher musst du ihre Raketen in der Luft treffen und sie danach wieder unter Beschuss nehmen, wenn sie nicht gerade Raten abfeuern. Das ist aber sehr schwer wenn dir grade die Zombie Roboter am Hals hängen, weil du dich dann nicht wegbeamen kannst.
    Die schwer gepanzerten brauchen Jede menge Treffer bis sie umfallen. Sinnvoll ist hier auch den Dauerfeuermodus oder den "Sling Shot" (ich weiß nicht wie das richtig heißt) einzusetzen.

Roboter mit Laserwaffen
    Deckung suchen und abknallen.

Laufende (normale) Roboter
    Kopfschuß und fertig

Zombie Roboter
    Roboter die auf dem Boden kriechen und sich dir an den Hals hängen und dich Beamunfähigmachen. Ganz nah am Körper abknallen oder mit der linken Hand mit geballter Faust wegschlagen. Möglichst während der Bewegungsunfähigkeit keine Rakete abbekommen!:D

Allgemein
    Wegbeamen wenn es zuviele werde, dabei aber den Core nicht vergessen!

#59 Herrle, 20. Juli 2016
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2016
  10. Raw Data läuft jetzt perfekt. Habe nur den USB Port gewechselt von 3.0 auf 2.0 - danke an Hammerschädel für den dezenten Hinweis :) -
    ( Hatte das mit den USB Ports lange ignoriert, weil ich nie ein Probelm damit hatte ).

Sehr intensiv bisher :eek: :D ... mit dem durch den Raum beamen geht gut.