Freut mich VRIL, dass es bei dir jetzt auch läuft. Jetzt gibt es schon 10 Personen hier im Forum die Raw Data Zocken: - VRIL - Superior - Fabian - axacuatl - Oimann - Stoeppel - Hammerschaedel - HiveGuard - Hankeys - Meine Wenigkeit (Herrle) Jemand vergessen? Ich habe das zweite Level gestern wieder nicht geschafft. PS: Man kann in Raw Data auch Grafikoptionen einstellen. Ich glaube da geht noch einiges, aber halt nicht mit meiner Graka.
Moin, ja, schon cool Raw Data - habe dich in Steam geadded, um bei Gelegenheit mal Multiplayer auszuprobieren Ja, die Grafikoptionen haben noch Luft nach oben, sogar einen Multiplier für die Pixeldichte ist integriert.... mit der 970 aber nur auf unterem Grafiklevel ( low ) spielbar. Komme wohl nicht drumherum eine 1080 zu kaufen.
Ja mich Evt. packen wir es ja mal das man den ein oder anderen am Wochenende dort trifft und zusammen zockt.
Zocken ist übertrieben - ich habe es gekauft und mit meiner superlahmen Verbindung endlich runtergeladen. Aber in meinem Dachboden hier mit gefühlten 40 Grad komme ich gerade eher nicht auf die Idee, Vive Roomscale Spiele mit auch noch viel Action zu zocken, das muß warten bis die Temperaturen wieder etwas runter sind. VR und Sommer sind halt so eine Sache...
Wieder das zweite Level nicht geschafft. Dieses mal habe ich es auch mit dem Schwert versucht. Das geht fast besser als mit der Knarre. Man kann die Klinge des Schwertes auch werfen. Man drückt den Griff des Schwertes und macht eine Wurfbewegung in Richtung Gegner. An dem Punkt wo man will, dass die Klinge herausfliegt lässt man die Druckknöpfe am Griff des Schwertes los. Die Klinge fliegt raus, trifft den Gegner und fliegt zum Schwert zurück. Man kann auch, in Jedi Manier, Schüsse von Phasergewehren blocken und zurückprallen lassen um Gegner zu erledigen.
Scott hier hat bei Raw Data wohl auch Hilfe gebraucht: http://www.roadtovr.com/review-raw-data-htc-vive-vr-shooter/
Habe das Level geschafft. Und das nächste gleich mit. Allerdings in Multiplayer. Zuerst mit jemand aus Norwegen und dann mit jemand aus weiß nicht wo. Multplayer ist richtig geil Leute! Unterhalten während dem Spiel geht super mit der vive. Wirklich guter Ton! Ich schwitze wie Sau und brauche jetzt erstmal eine Pause.