Was gibts denn für das DK2+Hydra eigentlich? Buddha Clubotron Heavy Mech Walker Man Machine Interface VR Clay Sonst noch was?
Bin mir nicht sicher ob diese noch laufen, aber mir fallen noch folgende ein: Virtual Drums Lost in the Rift MTB Freeride 2 Blobby Volley VR Hidden Objects in Virtual Reality Temple of Merk VRMT
Hat von euch "Razer Hydra" Nutzern, jemand bereits die Demo von Citadel getestet? Konnte leider nicht herausbekommen, mit welcher SDK Version die Demo kompiliert wurde. (Läuft aber soweit unter der 0.7.0.0 Runtime.) Derzeit läuft auch eine Kickstarter Kampagne zu Citadel. Welche die Demo zur Verfügung stellt. Lohnt es sich die Hydras mal wieder auszupacken?
Ist ganz witzig, aber etwas verwirrend das Ganze Ich brauchte 2-3 Anläufe um zu verstehen, was da wie passiert. Man läuft auf einer Station, sammelt Munition und bekämpft Roboter. Die Steuerung ist eigentlich wie gewohnt, laufen/drehen, Sachen nehmen und ablegen per Trigger. Bebilderte Textboxen begleiten das Geschehen. Hände sind da, eine Waffe ist da, der Rest erklärt sich von selbst. Leider fallen hier die Probleme der Hydra imo sehr stark auf. Hab probiert die Basisstation auf dem Schreibtisch nah, etwas ferner, auf dem Schoss zu platzieren, aber irgendwas stimmt da nicht so ganz. Das Zielen geht, fühlt sich nicht 100% natürlich an. Man hat nicht all zu viele Schüsse, also verschwenderisch sein ist nicht gut. Man freue ich mich auf das 1:1 Tracking der Oculus Touch...! Gibt noch einige Kleinigkeiten, wie besseres Leveldesign, Sounds die abrupt abbrechen und Storytelling die verbessert werden müssen! Hört sich alles nicht so pralle an, ist an sich aber keine so schlechte Demo. Ist schon witzig seine Hände zu sehen, damit holographische Schalte zu bedienen und virtuelle Schränke zu öffnen Mit Hinsicht darauf, dass es kaum DK2-Hydra Demos gibt kann man das schon Mal probieren. Mein Magen rebelliert gerade auch ein bisschen, wobei ich doch schon vieles ab kann. Ich werde es wahrscheinlich auch kein 2. Mal mehr anfassen. Gruß Alex Bissl tipps (Spoilers) - computeransagen zuhören - waffe muss geladen werden, muni hängt am körper - zuerst waffe&muni ablegen - dann durch den scanner - hand einscannen an dem blauen teil - zurück, waffe nehmen, in den außenraum(!), dann kann auch mit waffe durch den scanner - holt euch zuerst mehr muni, richtung administration. - habs auch nicht durch, bin dann bei den robotern gestorben
scheint ja recht gut zu funktionieren . die haben nur das Problem das es nicht überall sauber funktioniert. ein Magnetfeld in einem mehrstöckigem Haus mögen sie mal auswerten. musste fast mal ein VR Event absagen, da ich nicht kalibrieren konnte. ein Umzug in einen Hinteren Bereich brachte das HMD wieder zum "Zitter freiem Leben". OT: nach ca. 2 gefühlten Std. wurde alles wieder eingepackt. keine Show, kein Go ... wer VR in einer geschlossenen Kabine Präsentiert hat einen an der K.....
Glaubt ihr den , das Stem System eine Überlebens Chance hat ? Meine jetzt wo Oculus auch ihre eigenen Kontroller mit rausgibt Htc ja von Anfang an wer kauft sich da noch zusätzlich ein System das so teuer ist wie die HMD selber sogar noch ein bissel teurer 400 Dollar für 3 tracker System 600 für 5 tracker ?
Sixense STEM braucht ein Alleinstellungsmerkmal. Wenn es nur ums Tracking geht hole ich mir Oculus Touch, oder habe schon die Vive Controller. Aber für das Touch z. B. wird es vorerst keine Schwerter, Schilde, Waffen, Full Body Tracking(!) oder anderes Zubehör geben. Wenn das STEM System wirklich hauptsächlich aus den kleinen Boxen besteht, kann man dafür super easy Wii-Ähnliches Plastik Zubehör bauen. Gerade in VR stelle ich mir das vielversprechend vor! Wenn man sich aber die bisherigen Entwicklung und Probleme ansieht, macht sich Ernüchterung breit. Man kann schon nicht mehr zählen wie oft der Release verschoben wurde, technische Probleme wie tödlicher Drift, gesetzliche Probleme (nicht eingehaltene Grenzwerte). Das es zwischendurch derbe Geldprobleme gab hilft dem Ganzen auch nicht weiter... Lies dir einfach mal die Updates durch: https://www.kickstarter.com/project...the-best-way-to-interact-with-virtual/updates Hat STEM Potential? Definitiv! Wird es gegen Touch/Vive standhalten? Kommt imo auf die Qualität und das Zubehör an. Werden die Leute es kaufen? Gute Frage