1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Razer Hydra

Dieses Thema im Forum "VR Eingabegeräte" wurde erstellt von iclub, 28. März 2014.

  1. wie ? Du hast auch schon eine Vive ?


    wenn es für sie Gut läuft werden sie ihr bestimmten Anwendungsberreich finden.
    für den 0815 User sehe ich es eher nicht gegeben.
    die magnetischen Störungen werden in Zukunft bestimmt nicht abnehmen.
     
  2. Nein, leider nicht.
    Das war eher ein allgemeines "entweder Das oder das Andere"

    Habe nur das DK2.
     
  3. tja schade für Dich, dachte da Du ja Entwickelst bist Du evtl. auch einer der Glücklichen,
    und holst Dir Beide.
     
  4. Und sie ermutigen Leute auch noch andere Geräte einzubinden... Hmm wo liegt nochmal mein 3d space Navigator Maus
     
  5. Vielen Dank für den Link, SolKutTeR!

    Schaue ich mir heute direkt mal an.
    Vielleicht läuft ja The Lab damit? ^^


    EDIT:

    Gerade The Lab mit der Hydra ausprobiert. Es funktioniert erstaunlich gut!
    Die Bewegungen werden sehr flüssig umgesetzt und ich hatte keine Trackingprobleme.
    Nur werfen kann man leider noch nichts. Ich weiß nicht ob das ein Hardware- oder Softwareproblem ist, aber es wird ja auch noch weiter an dem Treiber gewerkelt und kann vielleicht noch gefixt werden.
    Und natürlich fehlt es noch das man sich um 360° drehen kann (DK2), aber das sollte sich dann im nächsten Monat erledigt haben, wenn ich meine Rift CV1 habe. ^^

    Wer noch eine Hydra hat, der sollte es unbedingt mal ausprobieren!
    Ich werde die Tage noch weitere Steam Titel anschauen. Könnte eine gute Alternative zu den Vive Controllern werden, zumindest bis die Oculus Touch raus kommt.
     
    #56 Firon, 19. April 2016
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2016
  6. Jetzt braucht man nur noch ne Razer Hydra. ^^
     
  7. Schau doch mal auf ebay. :whistle:^^

    Vielen Dank nochmal Marcus! Das Teil bewährt sich jetzt. :)
     
  8. Bekommt man leider nur zu Mondpreisen. Ist mir die veraltete Technik eigentlich nicht wert ^^