1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ready or Not - VRO

Dieses Thema im Forum "VR Modifikationen" wurde erstellt von SolKutTeR, 12. August 2025.

1. Also wie gesagt Map 3 ist nicht spielbar in VR, ansonsten ist das Leveldesign etc. halt schon erstklassig! Ich bin eigentlich kein mega Taktik-Shooter Fan, aber mir gefällts echt gut bis jetzt (y) Die Atmosphäre ist TOP!

Ich spiels tatsächlich im sitzen :D
    Ja, Controller funktionieren gut, sind zumindest in der Q3 onpoint und gefühlt wie ein natives VR Spiel so vom Handling.

Edit: Hab Mission 3 jetzt ruckelig durchgezockt in VR :D Danach noch die vierte Mission... die lief dann wieder butterweich.

es ist schon GEIL! Aber man muss Geduld mitbringen... durchrushen wird sofort bestraft :D

#51 Hooky, 26. November 2025
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2025
    SolKutTeR, axacuatl und roads gefällt das.
  2. Mittlerweile hab ich 10 Maps durchgespielt, also das Leveldesign überrascht mich mit jeder Map wieder neu mit seinen ganzen Details (y)

Ich habs aber immer noch nicht richtig scharf bekommen, es ist super spielbar auf DLSS Quality, aber es könnte gefühlt noch einen Ticken schärfer sein!

Geil isses aber trotzdem.

Ich teste jetzt mal mit der neusten DLSS4, Update kommt :)
    DLSS4 deuuuuuuuuutlich besser jetzt (y)

#52 Hooky, 28. November 2025
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2025
    SolKutTeR, axacuatl und ReVoltaire gefällt das.
  3. Hmm...bis zum Sonntag ist's ja noch im Sale. Kann also noch 2 Tage drüber schlafen. :whistle:

4. Also 16-17 Maps gespielt und es war schon genial aber auch teilweise echt "bitter", so schön die Details und Szenarien auch ausgearbeitet sind, so übel is manchmal auch die "Story" dahinter... Wenn man an einen Tatort kommt nach nem Massaker in einer Schule oder Club... sehr immersiv und das noch in Verbindung mit VR!

Paar Infos vielleicht noch, wer das Spiel mit der Quest 3 spielt:

In 90% der Fälle nach dem Umschalten in VR waren die Hände weg... einmal ins Quest 3 Menü und wieder zurück hat das Problem aber gelöst. Das Spiel über den Desktop wieder anzuklicken und in den Fokus zu setzen hat nicht gereicht bei mir. Aber so war das auch halt immer nur unkompliziert eine Taste drücken.

Die Performance war zu 90% Top und nativ mit 72FPS spielbar, bis auf 2-3 Maps bei denen ich auf Biegen und Brechen alles runterstellen konnte wie ich wollte, trotzdem bin ich da nicht über 60FPS gekommen.

Ansonsten sind 120hz und 60FPS Reprojection noch ne Lösung, hatte aber keine Lust ständig umzustellen in VD...

5. Sale geht noch 3,5 Stunden. Ich glaube aber, ich lasse den hier verstreichen. Mein Pile Of Shame ist eh zu groß, dazu kommt, ich möchte das lieber mit meiner künftigen Beyond 2 zocken, mit dem Display der Index macht das wohl weniger Spaß.

Wird sicher bald mal wieder ins Angebot rutschen! :)

6. Jep, spätestens zum Weihnachtssale :D

ReVoltaire gefällt das.