So mal probiert Spiel startet trotz startcode vor der Mission in 2D ohne Controllersteuerung da habe ich schon den Kaffee aufsitzen und spiele lieber was anderes. Unter Subnautica Niveau kann ich das nicht. zu viel Aufwand.
Du musst um in VR zu spielen, zuerst per PC Tastatur (etwas komplizierter mit den Quest 3 Controllern) zum Chief Büro laufen und dort am Pult eine erste Mission annehmen. Dann nach kurzer Zeit bist in VR... Ich nehme an, dass Du schon die richtige Mod bei der nexusmods.com Seite heruntergeladen und Installiert hast? Kannst auch Voice Attack nutzen, geilio...
Neues umfangreiches 1015 Update mit diversen Verbesserungen und Fixes. Darunter z.B. Boiling Point DLC Support, @Hoshi82 Linkshänder Support, neues Team Command Wheel, Gunstock Support, plus diverse neue Anpassungsmöglichkeiten.
Hatte es die Tage mal probiert. Sau kompliziert die Mod einzusetzen. Dazu mußte ich mich bei Nexus-Mod registrieren. Ich habe es nach ner Stunde nicht hin bekommen, und wollte nicht noch mehr Zeit vergeuden. Ich mag generell Mods nicht. Die mögen die spielerische Freiheit erhöhen. Aber spätestens nach einem nächsten Spielupdate haut dir wieder was dazwischen und es funktioniert nicht mehr. Und wie Voodoo das in seinen Videos präsentiert ist es ja ganz easy. Aber bei Ready or Not muß man sich extra registrieren. Und dann Dateien rüber ziehen in ein Fenster. Alles auf englisch. Muß mir jeden Kram übersetzen lassen. Mir wäre es lieber die bringen offiziell Ready or Not für VR. Kein rum gefrickel. Einfach starten.
Da hege ich gerade die leise Hoffnung - sicher vergebens - dass die KI Revolution, die gerade auch die VR Mods ja erleichtert, auch dazu genutzt wird, uns ein Installer zu besteln, der einfach mit einem Klick alles auf dem PC so erledigt, dass du danach loslegen kannst. Schön wär's. UIch sage das, weil ich zuletzt z.B. bei Fallout London VR daran scheiterte, die Mod zu installieren - ich müsste die Fallout Version auf eine ältere zurückdrehen, aber das hat trotz ca. 10 Anläufen nicht geklappt. Das macht keinen Spaß, am Ende hat man nur Zeit versenkt und nichts erreicht.
Moin, das sollte tatsächlich mit einer Agentischen KI zb über Googles Antiygravity so gehen. Du sagtest was sie installieren soll und das wird dann Automatisch gemacht. Ich kann aber verstehen wenn man das nicht möchte.