1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reale Zukunft von VR

Dieses Thema im Forum "VR Allgemeine Themen" wurde erstellt von VFX1.VFX3D, 1. April 2014.

  1. denke schon, VFX1 hat es im Titel nur etwas unglücklich ausgedrückt ... :D
    Bin mir aber sicher, dass es um Elite ging.
     
  2. Es soll in allen Foren weltweit NUR noch über Elite gesprochen werden... wir schreiben über Elite. Wir team-speaken Elite. Wir träumen Elite.
    Elite wird das wahre Second Life aka Metaverse. Bald kann man in den Raumstationen die Pizza bestellen und Klamotten kaufen...
    Mua ha ha ....
     
  3. Für die real Zukunft von Vr in Elite brauchen wir ohnehin 4k. Ich wünschte wir hätte schon heute 4k. Da beneide ich meine tochter, bis die soweit ist gibt es schon 4k. Mit 4k ist vr endlich da.

    (Garnicht so leicht sich an den thread zu halten
     
  4. Was soll das sein. Stiefel für Außerirdische ? Es scheint, die Thargoiden sind Paarhufer... ;)

    On-Topic: ach, da habe ich nichts zu zu sagen, ich habe nicht verstanden was das Topic sein soll... ;)
     
  5. Ähm worum geht's in dem post
     
  6. Thread gekapert! Arr

    [​IMG]
     
  7. Erinnert mich an Tauren aus WOW wenn ich das seh
     
  8. alle keine Elite Spieler ... :D