1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rec Room

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Hammerschaedel, 29. Juni 2016.

  1. Ich hab da mal was gebaut! Im Moment ist der Raum noch nicht veröffentlicht.... aber bald.




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    komisch und SolKutTeR gefällt das.
  2. Nich schlecht sogar ne Bar :LOL:
     
    Frank Funk gefällt das.
  3. Und hier mal zwei unterschiedliche Fahrstuhlkonzepte.





    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    SolKutTeR gefällt das.
  4. [​IMG]


    Die FischFunkDisco eröffnet und wir veranstalten eine Einweihungsparty.

    Liebe Leute, nach fast 4 Wochen Arbeit ist es endlich so weit.
    Mercedes (DachForelle & Frank.von.Funk) und ich sind schon sehr aufgeregt euch unsere Arbeit zu zeigen und mit euch ein wenig abzuhängen. Wir werden unseren Raum dann natürlich auch veröffentlichen!
    Ich möchte das ganze aufnehmen und danach auf Youtube stellen. Ein Livestream ist nicht geplant.
    Wir freuen uns über jeden Besucher.... kommt vorbei und bringt gute Laune mit!

    **Datum:** 25. Juli (Samstag)
    **Uhrzeit:** 19Uhr
    **Treffpunkt:** DieZockStube (Auf eurer Armbanduhr -> Play -> suchen -> DieZockStube {Groß- und Kleinschreibung beachten}). Ich denke, das wir schon ab 18:30 in der Zockstube abhängen werden.

    oder ihr sucht nach 19 Uhr nach: FischFunkDisco (Groß- und Kleinschreibung beachten)




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Cyber733 gefällt das.
  5. Hier könnt ihr euch das Video von der Party anschauen:



    Vielen dank an:

    - knoedelrenner
    - hackeklaus
    - MrMarcent
    - XineDoor
    - DachForelle
    - Frank.vonFunk
    - moodylorian
    - Deebo
    - MrFloppy84
    - Jonly[ger]
    - Luschis
    - Silver134
    - PKNR

    Es war ein schöner Abend mit euch!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    ToM gefällt das.
  6. Hier könnt ihr sehen, wie ich eine Spiegelkugel baue!

    Rec Room How to: Discolicht Spiegelkugel mit einem Animation Gizmo erstellen (deutsch)


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  7. Für Neuling, die nicht wissen wie man baut!

    Rec Room How to: Wie kann ich selbst kreativ sein, eine Einführung für Beginner (deutsch)


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk



    und weils grad so schön ist noch ein weiteres Tutorial zu Discolichtern:

    Rec Room How to: Discolicht Lauflicht, Stroboskop und Nebel


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt
     
    #107 Frank Funk, 31. Juli 2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Juli 2020
    SolKutTeR, Cyber733 und Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  8. Heute möchte ich euch zeigen, was man mit einem Animation Gizmo noch so machen kann:

    Rec Room How to: Paternoster Aufzug, Fahrstuhl


    Viele Grüße


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    SolKutTeR gefällt das.
  9. Guten Morgen ihr Lieben, ich möchte gern einladen:

    High Tower und ich suchen heute Abend (09.08.2020 - Sonntag) Testspieler für unseren neuen Raum **(Rec Room - Lasertag, ein selbst gebauter Raum)**.
    Wenn ihr Lust habt und uns helfen wollt würden wir uns riesig freuen euch um 19:50 in RecRoom im Raum ^DieZockStube begrüßen zu dürfen! Wir gehen dann gemeinsam zum neuen Raum (ist noch nicht öffentlich)
    Ich danke jetzt schonmal jedem, der vorbeikommt!!!

    Ein paar Stichpunkte zu unserem Laser Tag:
    -Spieldauer: 10 min (max)
    -Lebenspunkte: 100
    -Wieviele Kills to win: 30
    -Zeit bis Respawn nach Tod: 60 sec
    -Standardwaffe Schaden: 5 (Body) /6 (Head)
    -2 Waffenlager, die nur mit einer versteckten Keycard zu öffnen sind
    -2 Teams
    - Startpunkt Team 1 auf dem Dach ... Team 2 im Keller
    -Teambattle

    Wir wollen schauen, ob unsere Mechanik funktioniert! Im Moment können bis zu 20 Spieler pro Team mitmachen, mal schauen ob die Map das mitmacht!
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Edit 10.08.:

    Hier gibts das Video vom Testspiel

    Rec Room: Laser Tag Testspiel


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    #109 Frank Funk, 9. August 2020
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2020
  10. Die Discolampen lassen mich nicht los [emoji23]
    Rec Room: Zeitraffer Bau - Moving Head


    Edit: und hier das Tutorial dazu

    Rec Room How to: Moving Head / Light mit voller Kontrolle

    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    #110 Frank Funk, 11. August 2020
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2020