1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rec Room

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Hammerschaedel, 29. Juni 2016.

  1. Ich hab mich die letzten 2 Tage mit den Circuits V2 beschäftigt!
    Hier das Ergebnis:

    Rec Room How To: Circuits V2 - Eine Einführung (Update 2.76 Beta Edition)

    Edit: noch ein Nachtrag

    Diesmal mal ein kurzes Tutorial 4:18 [emoji23]

    Rec Room How: to Goblinauswahl per Uhr Circuits V2

    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    #111 Frank Funk, 13. August 2020
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2020
  2. Heute gibts ein neues Video, wieder über Circuits V2!
    Ich baue den Taschenrechner von yoes nach mit ein paar kleinen Änderungen und ich zeige, wie man einen Button, der ja eigentlich aus CV1 ist und mit CV2 nicht funktionieren sollte, doch nutzen kann. Viel Spaß.

    Rec Room How to: Taschenrechner mit Circuits V2 bauen


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  3. So eine Finanzierungsrunde ist schon krass...
    Den gesamten Text gibt es hier... https://www.vrnerds.de/rec-room-bewertung-steigt-auf-125-milliarden-dollar/
     
    SolKutTeR gefällt das.
  4. Bei dem Potenzial, dass theoretisch in so einer Plattform steckt ist das eigentlich wenig, wenn ich mir so anschaue, wo Geld heutzutage sonst so hin geht... Aber ja; für die junge VR-Branche ist schon gewaltig.
    Rec Room macht mMn auch alles genau richtig. So stelle ich mir ne sinnvolle Social VR-Plattform vor. Ist nicht so abgedreht wie VR-Chat und bietet trotzdem beinahe unbegrenzt Möglichkeiten. Allein das in-Game Paint Ball bringt mir mehr Spielspaß als 90% aller anderen VR-Spiele, die auf Steam so rum schwirren und das kostenlos...
     
  5. Es wird sich zeigen ob die 100 Mio. Dollar gut investiert sind wenn Facebook Horizont den Markt aufmischen will.
     
  6. Hallo... Nochmal.
    Gibt es aktuell noch regelmäßige Spieler?
    Ab und zu sah Ich da z.B. in Rec Royale dreiergruppen Deutscher mit gemeinsamem Zusatz im Namen und ähnlicher Kleidung.
    Dass man sich added, und einladen kann, wenn man online ist.
    Oder auch mal unverbindliche Zeiten zum reingucken abspricht.
    Aktuell bei mir hauptsächlich Rec Royale.
    Das kann man zu dritt spielen.
    Und natürlich in mehreren Dreiergruppen oder Solo gegeneinander.

    Es gibt in Rec Room auch eine DIY "Among Us" Umsetzung.
    Aber ob und wie die funktioniert, weiß ich nicht.

    Gibt es hier Spieler mit Vive Wand Controller, die Locomotion spielen (können)?