… das mag sicherlich bei Ungereimtheiten zutreffen. Aber gerade mit Blick auf Amazon habe ich das "Gefühl" das selbst Prüfungen "kaum" stattfinden. Es findet ja in der Regel ein Komplettaustausch statt bzw. es werden ganze Gruppen von Teilen ausgetauscht, da die langwierige Suche teuer ist. Ich kann - das habe ich bereits hier schonmal geschrieben - nicht herumlamentieren mit den Herstellern, sondern einfordern. Dann gibt's entweder ein neues Gerät, Geld oder wenn sinnvoll eine Reparatur.
Ich lese hier immer wieder was von Gericht und eben auch das Thema rechtliche Schritte usw. Da stellt sich mir die Frage, vor welchem Schiedsgericht wird das Thema behandelt? Irre ich mich oder haben wir dem nicht alle zugestimmt das rechtliche Schritte gegen HTC (ist bei den anderen auch so) nur vor einem Schiedsgericht behandelt werden dürfen? Also, wenn es überhaupt soweit kommt das es dafür zugelassen wird. Ist das womöglich der Grund warum man nichts mehr davon hört....also ich mein kein Video mehr dazu wie das erste von Sebastian. Vielleicht habe ich es auch einfach nur verpasst, einen aktuellen Status dazu hätte ich aber schon gerne gesehen.
Sebastian hat in späteren Videos noch ausführlich berichtet: Er hat sich mit HTC geeinigt und eine neue Vive bekommen.
Nö, die hatte er bereits vor dem ersten Video erhalten. Das hat er da ganz deutlich gesagt das er eine neue erhalten hat nachdem er sich als Youtuber ausgegeben hat. Alles in Bezug auf "rechtliche Schritte" kam erst danach.