Red Dead Redemption 2

Dieses Thema im Forum "Computer- und Videospiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 22. Mai 2017.

  1. @maxxs
    Ok...akzeptiert...jeder hat andere Prioritäten und Leidenschaften...mir ist schon bewusst...das ich als 3D Fan zu einer Minderheit unter den Gamern zähle...jeder soll nach seiner Facon glücklich werden...von mir aus auch in 2D Flat...!!

    Aber für mich und vielleicht noch ein paar andere
    3D VR Fans wäre ein RDR 2 in VR am besten noch mit der Pimax 8K X bei 180 Grad ein sich erfüllender Traum...Immersion pur...!!:notworthy:(y)

    Ich kann allerdings auch verstehen wenn die Masse der (Flat)Gamer RDR 2 wie einen Film in 2D sehen und spielen möchten...ohne völlig in diese Welt eintauchen zu wollen...

    Gerade dieses Eintauchen gefällt mir so an 3D und VR...bin aber auch mehr der Genießer Typ der nicht so schnell voran kommt...deshalb gibt es auch nur wenige Spiele ,die ich mal ,wenn ich mir die Zeit genommen habe ,grundsätzlich nur in 3D durchgezockt habe...alles andere ist für mich wertvolle Zeitverschwendung...!!!

    Aber das sieht jeder anders und das ist auch gut so...da bin ich sehr tolerant...aber auch etwas traurig das jetzt wohl auch nach dem 3D TV Aus...immer weniger 3D Filme im Kino gezeigt werden...:(
    hoffe James Cameron kann da 2021 mit Avatar 2 und 3D ohne Brille noch was reißen...
    :cool::)
     
    counter68, Zork23, Oimann und 2 anderen gefällt das.
  2. axacuatl, ToM und maxxs gefällt das.
  3. Sauber! Danke!

    Btw.. bin ich der Einzige, der den Launcher immer wieder mal startet, ausmacht, startet, nur um zu keicken ob sich vor 14uhr was ändert? :D


    Die interaktive Map... ist das Spoiler? Odergut zu wissen?
    Ich mein.. nimmts mir ggf den Spaß an Erkundungen?
     
    ToM gefällt das.
  4. Geht mir ähnlich, um die Mitternachtsstunde war es besonders schlimm, als ich noch nichts von dem regulären Releasezeitraum wusste. :ROFLMAO:

    Spoiler bei den Maps, yoar eigentlich schon, wenn man zumindest spezifisch sich die diversen Marker anschaut. Da gibt es schon Story spezifische Punkte, das stimmt. Vorteilhaft ist jedoch, dass man gefundene Sammelgegenstände abhacken kann. Also besonders für das Endgame sicher interessant. (y)
     
    ToM gefällt das.
  5. Ich habe eben nochmal den Launcher gestartet. Plötzlich passiert wirklich etwas und er fängt wieder den Download des kompletten(!) Spiels an. Obwohl eigentlich schon alles vorab geladen war..... Was läuft da denn wieder schief... :confused:
     
  6. nee nee. ich glaube, da wurden nur daten überprüft usw.
    ich glaube kaum, dass ich in 10 min sonst 100 gb runtergeladen hätte :D

    steuerung auf jedenfall anpassen dann. sonst reitet das pferd dorthin, wo du hinzielst beim schießen. hat mich gleich n leben gekostet bei der situation mit den wölfen
     
    SolKutTeR gefällt das.
  7. Die Daten wurden lediglich entschlüsselt und zusätzlich nochmal, glaub ~3GB plus die Redist geladen. (y)

    Was soll ich sagen das sieht schon verdammt gut aus das ganze, Schärfe wo man nur hinsieht und auch schön anpassungsfähig von den diversen Optionen. Lediglich an der Konsolen Option's Optik hätte man das ganze gerne etwas verkleinern können. Bei den ganzen Möglichkeiten in den Optionen, nur unnötiges scrollen, aber läuft soweit echt geschmeidig selbst mit 'ner 1080Ti. Alles auf Ultra und was noch so geht, bei 4K mit zusätzlichem 2xMSAA und noch gute ~30fps. *puhglückgehabt :sneaky: Jedoch sollte man den entsprechenden nVidia/AMD RDR2 Treiber installieren und gefühlt läuft es unter der DX12 API etwas geschmeidiger als mit der Vulkan API, zumindest laut Benchmark. :notworthy:

    Das wird 'nen schöner zweiter Urlaub im Westen. :cool: :love:
    [​IMG]
    Yee-haw.... :ROFLMAO:
     
    Cmdr.ECO, Rocco und ToM gefällt das.
  8. … sehr cool das Spiel: über ein ersten "Klack und aufsteigenden Rauch" komme ich nicht - es stürzt direkt ab. SO EIN DRECK

    Update: Bitdefender war die Ursache.
     
    #98 stoeppel, 5. November 2019
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2019
    SolKutTeR und Cmdr.ECO gefällt das.
  9. Bei mir ist das Spiel überhaupt nicht gestartet, der Launcher immer wieder abgekackt :mad:
    alles versucht von treiber bis als admin starten nix half o_O
    und die Lösung: neueste Windows update installiert und tadaa Spiel läuft :love:
     
    axacuatl, ToM und SolKutTeR gefällt das.
  10. unabhängig vom spiel mal kurz.

    um ehrlich zu sein, habe ich in der vergangenheit nie wirklich werrt darauf gelegt, wie aktuell mein windows ist.

    seit einem problem mit der rift damals, halte ich das os auf dem neuesten stand. das hatte ehemals auch geholfen.

    ich hoffe für die jungs, die mit rdr2 auch probleme haben, dass das eine lösung darstellt
     
    ToM gefällt das.

Diese Seite empfehlen