1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Red Dead Redemption 2

Dieses Thema im Forum "Computer- und Videospiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 22. Mai 2017.

  1. Was ist denn ein PanCake-Spiel ? Noch nie gehört oder gelesen :)
    Wahrscheinlich werde ich es auch für meine Xbox One holen.
    Aber Shooter spiele ich generell lieber am PC.
     
  2. Ein flaches Spiel (wie ein Pfannkuchen). Ist in der VR-Szene (und auch hier im Forum) ein verbreiteter Begriff. Hast bestimmt schonmal von Fallout 4 Pancake oder so gelesen.
     
    ToM gefällt das.
  3. Pancake = Flatscreen, also am Bildschirm nicht VR.Ob das spiel "flach" (langweilige Storie,etc.)ist wird man sehen:ROFLMAO:
     
    #13 Sashmigo, 4. Mai 2018
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2018
  4. Cmdr.ECO gefällt das.
  5. … wie ich auch - wird wohl wieder 1,5 bis 2 Jahre dauern (das ist dann der Haken)
     
  6. Also ich zock sowas echt lieber am TV/PS4Pro. 65" 4K HDR, DTS Surround... da kommt der PC einfach atmosphärisch nicht ran selbst wenn die Grafik etwas besser ist. Habe jahrelang (bis VR kam) ausschließlich Konsole gespielt von daher ist Controller voll ok. VR kann ich am PC auch nur zocken weil man da nicht so blöd am Schreibtisch hockt, auf nen (relativ zum TV) kleinen TFT starrt und crappy Sound aus billigen Aktivboxen hat.
    Ja ich weiss man kann nen PC auch an den TV anschliessen aber bei mir hat ein PC im Wohnzimmer nichts verloren.
     
  7. Ist eine Konsole der derzeitigen Generation, nicht im Grunde genommen ein Mid-Range PC? :p
     
  8. Mal ne frage, könnte man eine crowdfunding aktion starten, damit die Entwickler einen VR Support mit anbieten :D Ich weiß ist weit hergeholt. Aber wenn ich sehe was für geile spiele alles kommen ohne VR da blutet mir das Herz, alleine wenn ich an Cyberpunk 2077 denke :((
     
  9. erste Gameplay-video(y)
     
    axacuatl gefällt das.
  10. … freue mich schon total drauf. Die Xbox One X wartet auf Futter :)