1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Red Dead Redemption 2

Dieses Thema im Forum "Computer- und Videospiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 22. Mai 2017.

  1. Ich glaube das passiert immer, sobald man eine Mission gespielt hat.
     
  2. spiele RDR2 zwar nicht, aber die lustigen Momente die immer wieder entstehen schaue ich mir ganz gerne an :)

     
    VRStephan gefällt das.
  3. … kann man sich bei Red Dead Redemption auch waschen: Ich sehe dreckig aus und meine Kleidung versifft.
     
  4. Im Saloon ? So ist es jedenfalls in Western immer gewesen... ;)
     
    stoeppel gefällt das.
  5. @axacuatl von Innen und dann auch mehr desinfizierend :ROFLMAO::coffee:
     
    axacuatl gefällt das.
  6. Im Hotel ein Bad nehmen. Kostet 25 $ oder gratis in ein See oder Bach springen :)

    Hat eigentlich schon jemand ein Lap-Dance gehabt ? So wie in GTA V :)
    Mir waren mal 3 Nutten im Hotel über´n Weg gelaufen. Mehr nicht. Könnten auch Prostituierte gewesen sein :D
     
  7. oder wartest auf Regen;):LOL:Ne Dusche hat ich heute morgen.Ausserdem erinnert mich das Spiel an die schlechte Eigenschaften die ich als Kind hatte: Verlier /Verleg immer mein Hut(damals Pudelmütze).
    Nach jeder dritten Mission reite ich plötlich ohne Kopfbedeckung, weil ich die bei einer Schlägerei oder
    sontigen Action verloren hab:ROFLMAO:
     
    SolKutTeR gefällt das.
  8. Die Hüte kannst jederzeit auf dem Pferd wieder finden und auf setzen.

    Ich bin mal zwei Tipps auf Youtube nachgegangen, u. konnte zwei mal 3 Goldbarren ah 500 $ einsacken.
    Die einen lagen in einer Schublade in einem toten Dorf, u. die anderen in einer Rune im Gebirge.

    Konnte dann endlich mal das Camp aufwerten, und die Schnellreisetafel frei schalten.
    Diese Schnellreise geht aber nur vom Camp aus zu einigen Zielen, aber nicht umgekehrt scheinbar. ??
    Natürlich muß man die Orte aufgedeckt haben, um dort hin reisen zu können.

    Was mich irritiert: Wenn ich mit dem Zug reise, dann bin ich zwar schnell am Ziel. Aber dort dann ohne Pferd.
    Hmhh, hat da jemand eine Lösung ? :)

    Wenn Ihr den Tipp mit dem weißen Araber seht, vergeßt es. Zeitverschwendung !
    Die meisten haben Stunden verschwendet, u. haben es in dem Gebiet wo es sein soll nie gesehen, und andere, die es gefunden haben, haben Stunden verschwendet, weil sie jedes mal abgeworfen sind.
    Ich hab da auch Zeit versenkt. Lohnt nicht !
     
    Sashmigo gefällt das.
  9. ah ok.Hab mir dann einen Hut von den anderen geschnappt.Nach dem Speichern und dann beim weiter spielen hab ich aber immer trotzdem ohne Kopfbedeckung da gestanden.
     
  10. Also ich habe den weißen Araber :) Du musst ihn erst soweit beruhigen bis du nah genug rankommst um das Lasso nutzen zu können, dann arbeitest dich langsam ran,beruhigst ihn und springst dann auf. Das Pferd versucht dich dann abzuwerfen und da musst du mit "L" gegensteuern. Nach ca. 15 Sek. wird er ruhiger. Mit dem normalen annähern und beruhigen funktioniert es nicht ! :)

    https://mein-mmo.de/red-dead-redemption-2-beste-wilde-pferd/