1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Red Matter 2

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von komisch, 3. August 2022.

  1. Bezüglich anderen Sprachen heißt es ja:
    Weiß jemand ob bei Red Matter 1 noch weitere Sprachen dazukamen und die Shopseite dahingehend nicht aktualisiert wurde? Wie hoch stehen da die Chancen beim zweiten Teil?
     
  2. ...da ich das aktuell wieder zocke

    Mögliche Sprachen Sprecher:
    • Englisch
    • Spanisch
    Untertitel:
    • Englisch
    • Spanisch
    • Französisch
     
    SolKutTeR gefällt das.
  3. Okay das sind ja keine guten Anzeichen. (n)
     
  4. Dank Update 1.0.006 gibt es nun unter anderem deutsche Untertitel.
     
    Hulk55 gefällt das.
  5. Cool, auf die Untertitel habe ich gewartet.
    Damit ist das nächste Wochenende gerettet^^
     
  6. Hab nur mal kurz das video reingeschaut ist das wie star citzien oder wie no man sky? Also ein vollwertiges Spiel ( ja bei Star Citzien schwer zu sagen)
     
  7. "Nein" - Red-Matter 2 ist ein Adventure -Game, also Räume und Örtlichkeiten erkunden und viele Rätsel lösen, also ähnlich wie Myst jedoch im Retro Space-Design. Kein Space Action-Kracher, Aufrüst- oder Handelssimulation.

    Die Rätsel sind durchwegs lösbar, die Grafik recht hübsch und dabei auch mit schwächeren Rechenschieber (Stand-Alone)( spielbar .
     
    Hulk55 gefällt das.
  8. Und es hat eine eher begrenzte Spielzeit bis du durch bist - nicht mal ansatzweise zu vergleichen mit den Endlos-Spielen die du nanntest, die -wenn einem das Spiel zusagt- einen hunderte Stunden beschäftigen dürften.
     
    Hulk55 gefällt das.

  9. Achsoo sieht nämlich so toll aus, hätte das gerne gezockt aber Rätsel spiele mag ich echt gar nicht, schade vl. kommt da ja noch was
     
  10. @Hulk55
    Nur mal so als Tipp, in VR machen oftmals Spiele spaß die man in Flat nie anfassen würde. Also alles mal ausprobieren;)