1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Red Matter - SciFi Adventure

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 10. Mai 2018.

  1. Stimmt, hatte ich übersehen ;)
     
  2. Also ich habe dochmal zugegriffen und muss sagen das ich nicht entäuscht bin.Es ist wieder ein total immersives Game (Touch wird wie bei Lone Echo schön eingebaut)aber leider zu kurz.Wer Lone Echo auf englisch gespielt hat, wird auch dort locker zurecht kommen.Obwohl ich wirklich erst zuschlagen wollte wenn es "eingedeutscht"wurde, kann ich es trotzdem sehr empfehlen.(y)
     
    PsychoCandy und ToM gefällt das.
  3. Ich musste auch zugreifen, und bereue den Vollpreis keineswegs! Das Spiel läuft auf höchsten Einstellungen auf einer GTX970 mit einem FX8350 stets flüssig und sieht hervorragend aus. Zudem ist das Spiel unglaublich gut! Allein wegen Lone Echo und Red Matter sollte man eine Rift haben. Ich musste mich eben bremsen, denn ich habe befürchtet diesen geilen Titel in einem Rutsch durchzuspielen.

    Perfektes VR Spiel! SO und nicht anders müssen VR Spiele aussehen und sich spielen lassen.
     
    PsychoCandy gefällt das.
  4. Hallo Leute,

    ich hab das Spiel auch gestern bekommen und bin echt Beeindruckt. Das Spiel packt einen einfach sofort.

    Wenn ich was Negatives suchen müsste, dann das es keine Deutsche Sprachausgabe und keine Deutschen Texte gibt.

    Aber das ist man ja fast schon gewohnt.

    Ansonsten Top Spiel Klare Kaufempfehlung!!!

     
    zyn, ToM und Sashmigo gefällt das.
  5. Wer den ersten Teil von Red Matter gesehen hat und mehr von dem Game sehen möchte...
    Bitte Schön :

     
    LdG-Leo gefällt das.
  6. Ich bin kurz vor dem Ende und hatte eben zwei Rätsel die mich echt aufgehalten haben, meine Güte! Aber mit Geduld und Spucke wird alles gut.
    Bin nach wie vor total angetan und würde sagen das dies ein "Must-Have" in Sachen VR ist. Ich hoffe davon erscheint ein zweiter Teil, oder etwas ähnliches.
     
    TupacVR und Sashmigo gefällt das.
  7. Da bist du weiter als ich. Wie lange hast du denn ca. Für das Spiel gebraucht?

    Wer das Spiel noch nicht hat sollte mal meinen Kanal besuchen denn es läuft dort momentan ein Red Matter Gewinnspiel.
     
    LdG-Leo und ToM gefällt das.
  8. Habe es soeben durchgespielt. Laut Oculus habe ich das Spiel 3 Stunden lang gespielt. Gefühlt waren es eher 4.

    Man kann sagen, es ist kurz. Ich sage, es war jede Sekunde unterhaltsam! Habe den Kauf keine Millisekunde bereut.
    Hier stimmt für mein empfinden einfach alles. Gameplay, Grafik, Sound, Geschichte. 4 Stunden perfektes VR-Erlebnis.

    Sehr, sehr schönes Adventure. 10/10
     
  9. Hat es schon jemand mit Revive oder Remixed gezockt? Irgendwelche Fingergesten die man braucht, die aber nicht gehen?
     
  10. Mit Revive soll es zur Zeit noch nicht funktionieren. Konnte es selber aber nicht testen da ich keine vive habe.
     
    nullptr gefällt das.