1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

REF - Resident Evil 8 Village

Dieses Thema im Forum "REFramework - Resident Evil Engine" wurde erstellt von komisch, 5. März 2022.

  1. Kannst Du Res8 auf der Varjo in XR spielen ? bei mir funktioniert leider nur der VR Modus.
     
  2. Ihr müsst mir bitte mal mit Resident Evil 8 Village helfen. :notworthy:

    Ich habe beide aktuelle Builds (Normal/Nightly) getestet, sowohl auch die OpenVR und OpenXR Version. Aber ich komme nicht über die Intro Screens hinweg. Auf dem Desktop sehe ich wie das Spiel startet, auch das REFramework Menü und egal was ich mache, das Spiel stürzt immer ohne Fehlermeldung ab. In den VR Troubleshootings habe ich leider auch nichts finden können, woran es liegen könnte. Könnt Ihr mir weiterhelfen?
     
  3. Bei mir stürzt Steam VR ab und an mal beim Start von RE8 VR ab. Da ist dann der PC überfordert. Anschließend starte ich alles noch mal neu und es läuft.
     
  4. @SolKutTeR

    Vor 3 Stunden gabs für alle re-Teile ein neues nightly, vielleicht klappts ja damit.

    Ansonsten fallen mir nur die üblichen 0815 Tipps wie Spieleintegrität überprüfen oder zwischen steamvr u. betaversion switchen ein.
     
    SolKutTeR gefällt das.
  5. ...vielleicht ist die Ingame-Einstellung Standardmäßig zu hoch, daher evtl. mal Steam-Aufösung testweise etwas runterfahren und nochmal versuchen zu starten
     
    SolKutTeR gefällt das.
  6. @SolKutTeR : Deaktiviere HDR für deinen Monitor. Vielleicht hilft das.
     
    SolKutTeR gefällt das.