1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

REF - Starfield

Dieses Thema im Forum "REFramework - Resident Evil Engine" wurde erstellt von Caddie, 21. Februar 2025.

1. Ja bin da grundsätzlich absolut bei dir. Aber ich bin so Tief gesunken (ich habe das Rückrad eines Gummibärchens) ich nehme auch das.

axacuatl und SolKutTeR gefällt das.
  2. Muss ja auch jeder selber für sich wissen, ich muss ja niemanden überzeugen, alles gut. (y)

3. Ich habe es zu 100% komplettiert (ohne DLC´s) und habe laut der Xbox App über 8 Tage mit diesem Spiel verbracht.
    Ich gehöre wohl zu der Minderheit die nicht enttäuscht war, eher im Gegenteil, begeistert war vom Bethesda Spiel mit diesem Setting.

Das Hauptproblem ist wie so oft aus meiner Sicht einfach der Hype... Die Leute erwarten sonst was von einem Spiel....
    Ich habe ein grundsolides Bethesda Spiel ala Fallout oder TES erwartet und wurde nicht enttäuscht. Ich wurde sehr gut unterhalten und hatte mein Spaß mit dem Spiel.

Und ich initiiere auch nicht gleich den nächstes Shitstorm weil ich mal ein Bug entdecke oder ein NPC in einer Wand clippt....

Heute ist die Erwartungshaltung einfach viel zu hoch bei den Gamern, kaum einer geht da noch mit etwas "gesunden Menschenverstand" ran

VJS_Tiger, axacuatl und Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  4. DAS ist für mich der springende Punkt gewesen. Ich war auch nicht enttäuscht, da ich wusste, dass das Spiel außergewöhnlich gut sein musste, um mich mit diesem Setting abzuholen. Mit Mittelalter und Schwert hätte es mich eher abgeholt.
    Aber außergewöhnlich gut war es halt nun nicht. Das heisst nicht, dass es schlecht wäre!

dervali gefällt das.
  5. Ich würde es auch nicht mit außergewöhnlich gut bewerten, dafür war bspw. die Story etwas zu flach und (für mich) ein wenig zu wirr.... Aber dennoch ein gutes Spiel was mich auch offenbar sehr lang unterhalten hat. Somit kann es ja nicht so schlecht gewesen sein, ich bin ja nicht der einzige der so viel Spielzeit da rein gebuttert hat :D

Aber Geschmäcker sind nun mal verschieden...

diagonal gefällt das.