Resident Evil 3 Remake

Dieses Thema im Forum "Computer- und Videospiele" wurde erstellt von maxxs, 10. Dezember 2019.

  1. Oh ja. Ich freue mich schon. Nach einen miesen 5. und 6. Teil waren es die Remakes und der grandiose 7te Teil die mich noch begeistern konnten und dafür sorgten das ich dieser Reihe nicht den Rücken zukehrte..... So als first Hour Resi1 Fan :cool:
     
  2. Der japanisch sprechende User kann vermutlich bissl eher anfangen reinzuhören.
    Ansonsten bewegtes Bild ab 36:50





    Und hier noch ein Vergleich... 21 Jahre Unterschied




    Ja, srry Solkutter. Vergess ich immer, dass es eine Bearbeitungsoption gibt

    SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt

     
    #12 maxxs, 7. März 2020
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2020
  3. [​IMG]
     
  4. Für die Playstation jetzt schon runterladbar.

    EDIT:
    Kurz angetestet.
    Was soll ich sagen....
    Resident Evil 2 Remake Feeling.

    HAMMER!
     
    #15 maxxs, 19. März 2020
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2020
  5. Wer nicht gespoilert werden möchte, sollte sich das Video natürlich nicht geben.
    Ich habe auch nur kurz durchgezapped.
    Ich mag es selbst erleben

     
  6. #19 Tunk, 4. April 2020
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2020
  7. BissjeTommy bringt es auf den Punkt (Achtung Spoiler)...

     

Diese Seite empfehlen