1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Resident Evil 4 Remake

Dieses Thema im Forum "Playstation VR Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 23. Februar 2023.

  1. Wenn das mal keine guten Neuigkeiten sind, die Arbeiten an einem VR-Support haben begonnen.

    Plattform oder Release konnte ich auf die Schnelle nicht finden, denke daher nicht das es zum Release am 23.03.2023 bereits soweit ist. Aber wenn es in Richtung der Quest 2 Kompilierung geht, kann alles eigentlich nur gut werden.

    [​IMG]



    Hier vorsorglich mal die Steamstorepage:
    [​IMG]
    Resident Evil 4
    von CAPCOM Co., Ltd.





    [Edit]
    Okay gerade gesehen das es sich derzeit leider nur um die PSVR2 handelt. :cry:
    [​IMG]
     
    #1 SolKutTeR, 23. Februar 2023
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2023
    ToM gefällt das.
  2. Ja, wollte auch gerade sagen, kenne die Meldung nur im Zusammenhang mit einer PSVR2 Umsetzung ... da gabs bestimmt nen guten (Exklusiv-)Deal mit Sony, sonst könnte man das einfach auch mal für PCVR öffnen (n) Es ist ja bereits vollständig für Handcontroller Steuerung umgesetzt worden für die Quest 2.
     
  3. Die beiden Titel bitte nicht verwechseln, das eine ist eine neu Kompilierung der Originalfassung und dies hier ein komplettes Remake.
    Mal schauen, wo die Reise hingeht, da es bei Sony ja nur noch one year exclusives gibt, bin ich recht optimistisch als PCVR User. (y)
     
  4. Stimmt natürlich, für Quest 2 gab es ja das 2005er Originalspiel in VR (y)
     
  5. Da werde ich doch ein wenig neidisch, das sieht schon echt gut aus.


     
    ToM gefällt das.
  6. Am 21.-24.09 wird es wahrscheinlich auf der Tokyo Game Show 2023 neues Material geben.

    [​IMG]
     
    ToM gefällt das.
  7. Neues Material zum in diesen Winter kommenden VR-Modus und das sieht schon verdammt gut aus. [​IMG]


     
    Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  8. Aber kommt nur auf die PSVR2 oder?
     
  9. Schaut echt gut aus auch wenn es in der Brille nicht 4K sein wird pro Auge.