Die Demo welche auch auf dem Demo-Disc vorhanden ist, steht auch hier separat zum Download zur Verfügung. Größe: 10,7MB Recht klein, oder?
Die Demo ist echt krass, wenn das gesamte spiel eine solche Qualität bietet, bekommen wir einen echten vr kracher für den man gute nervemn benötigt
Die Demo sieht Hammer aus und kann mir auch vorstellen, das es verdammt gruselig wirdAber am meisten bin ich gespannt wie die Fortbewegung dort abläuft.Ich hoffe man hat eine Auswahl an Fortbewegungsformen.
Ich hoffe auf eine gute umsetzung des vr gameplays... da werden dann wohl die ersten todesfälle durch vr kommen Herzinfarkt usw Gut umsetzung auf psvr könnte die letzten vr skeptiker umdrehen!!
Grad Deluxe gekauft... freu mich schon jetzt .. hoffentlich kommts mit touch support Ich find dieses zeitexclusiv ist ein absoluter Witz... Hoffentlich finden irgendwelche Freaks die entsprechenden Codezeilen zum aktivieren schon vorher
Die Demo ist der HammerFreu mich wie Sau auf das Game.Controller-einstellung voll auf jeden einstellbar, keine vorgabe..... so soll es sein.Alleine für diese Optionsfreiheit ist es ein Pflichtkauf.
Angeblich ist der VR Support für 1 Jahr Playstation Exklusiv. Aber zu anderen Plattformen wurde noch gar nichts gesagt.