1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Resident Evil 7 - Biohazard

Dieses Thema im Forum "Playstation VR Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 14. Juni 2016.

  1. Ohh man kack Sony, hab mich so sehr gefreut gehabt :mad: soo nicht. Sony wird mir immer unsympathischer. und um zu zeigen wie zornig ich bin werde ich mein PS3 öffentlich verbrennen :cool:
     
  2. Ich finds schade wenns so ist... wie gesagt entweder crackts irgend ein freak da der support ja schon drin ist und nur aktiviert werden muss ... oder ich spiels in nem jahr wenns frei is .. sollte ja genug anderes geben...
     
  3. Kann mir vorstellen, dass der Crack nicht lange warten lassen wird ! ;)
     
  4. Hoffentlich! Ich find dieses gehabe mit exclusivität total behindert und absolut unförderlich für VR im allgemeinen... wenn ich bei eh schon sau teuren setups auch noch mehrere brauch um alles zocken zu können ... das ist einfach Strohdumm

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
     
    Hooky gefällt das.
  5. Naja, Sony wird sicher was dafür locker gemacht haben, um die Leute von Capcom dazu zu bringen, PSVR Support einzubauen. Wer weiß ob das Spiel andernfalls überhaupt irgendeinen VR Support bekommen hätte. Vielleicht wäre RE7 gar ein komplett anderes Spiel geworden.
    Zeitexklusivität im Gegenzug ist halt ne gängige Praxis bei solchen Finanzierungsgeschichten. Ob das jetzt gut ist oder nicht, haben wir schon öfter hier diskutiert :D
    Das letzte was ich noch zum Thema gehört hatte, war, dass sie bei einem Versuch Probleme hatten, die erforderlichen 90fps auf dem PC hinzubekommen. War wahrscheinlich ne Ausrede. Wobei, ich hatte neulich mal die Demo kurz probiert, und die war ziemlich schlecht optimiert.
    Ich kann zur Not das angebliche eine Jahr warten. Aber wenn es dann doch nicht für PCVR kommt, bin ich auch enttäuscht :D
    Den "Crack" wird es nicht geben, wenn kein interner Support vorhanden ist, und VorpX ist keine Lösung.
     
    #26 Syndroid, 6. Januar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2017
  6. Ich finde es natürlich auch blöd, aber ich kann es auch nachvollziehen....

    Resident Evil ist schon ein Kracher seit der PSone und einfach ein Seller für die Playstation...

    Gehört dazu wie der Mario zum Nintendo und da muss man halt als PC Spieler erstmal warten, oder man kauft sich die Konsole ;)

    Wir werden es alle noch spielen, da bin ich mir sicher...
     
  7. Ich hab die Demo jetzt schon dreimal durch, freue mich wie Bolle drauf. Das wird möglicherweise ein PSVR Systemseller. Es ist halt schon echt am wichtigsten wenn Story und Setting stimmen und wenn der VR Support dann so ordentlich ist wie es hier der Fall ist, kann es nur ein Kracher werden.
    Am wichtigsten sehe ich hier auch dass das Geschwafel, von wegen VR Spiele müssen von Grund auf für VR gemacht sein, als Schwachsinn entpuppt wird. Die Angst vor MS ist völlig überzogen. Das Heil liegt zurzeit nicht in Spielen die VR exklusiv entwickelt werden sondern in guten VR Portierungen von normalen Spielen. Hierfür sollten die großen 3 Kohle zahlen. Schön das Sony hier den Schritt geht. Resi7 wird durch die PSVR eine völlig andere Erfahrung. Ich brauche euch hier ja nicht den unterschied zu erläutern den man erfährt wenn man sich selbst in dem Irrenhaus befindet anstatt das geschehen auf dem zwei Meter entfernten Fernseher zu betrachten.
     
  8.  
  9. Klar, aus unserer Perspektive ist das blöd.

    Aber es gibt halt - wie so oft im Leben - nicht nur unsere Perspektive, und es passiert nicht immer das, was wir Verbraucher gerne hätten (muß ich wirklich anfangen, Beispiele aufzuzählen?).

    Der positive Effekt (mehr PS4 & Zubehör & Games Käufer) überwiegt für Sony ggü dem negativen Effekt (Verlust von PS4 Kunden.... warte mal, die verlieren sie ja gar nicht, weil die sonst ja gar nicht meckern würden sondern sich die PS VR & RE7 holen würden ! Also verlieren sie nur ... die Kunden, die sich eh schon gegen Sony und für einen PC entschieden haben. Oh, also verlieren sie eigentlich nix. Na gut, ein bißchen Gemurre auf Reddit. Wie gesagt, vor allem von Nichtkunden.)