1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Resident Evil 7 - Biohazard

Dieses Thema im Forum "Playstation VR Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 14. Juni 2016.

1. Die Frage würde ich definitiv verneinen. Man sieht auch mit der Pro noch deutliche Kantenbildung. War einer meiner ersten Gedanken gestern, dass es schade ist das Spiel nicht mit der Rift spielen zu können. Bei solch grafisch aufwendigen Titeln merkt man dann doch, dass die PS4 pro nicht an einen Highendrechner rankommt. Wer also keine PS4 hat kann sich später auf eine schönere PC Version freuen.

JohnnyE und Cmdr.ECO gefällt das.
  2. Hatte mir schon überlegt für das Spiel die PSVR zu holen, aber ich hab nur die normale PS4, die kaum genutzt wird. Damit sieht das Spiel bestimmt noch schlechter aus.
    Naja, das eine Jahr kann ich warten. Nur wirklich bestätigt ist eine PCVR Version ja leider nicht.

3. Ich hoffe , wenn die PC vers kommt bitte mit Touchaiming und interaktionen !!!

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

4. Denke nicht das Capcom den Aufwand betreiben wird und Touchsupport bringt. Die Vr Umsetzung ist dem Grunde nach relativ simpel, Problemattische stellen werden mit 2d Leinwand oder Blackscreen umgangen. Eben das was ich auch für Starcitizen will. Trotz des geringen Aufwandes der betrieben wurde ist der Mehrwert durch VR zumindest in meinen Augen immens und es macht einfach nur richtig Laune. Ein nicht perfekter VR Support ist immer noch besser als keiner und perfekte VR Unterstützung macht aus einem schlechten spiel noch kein gutes. Daher wünsche ich mir mehr dieser simplen VR Umsetzungen in vollwertigen und herkömmlichen Titeln.

5. Schaun wir mal, was Fallout 4 VR an neuen Einsichten bringen wird zur Frage der hochwertigen Portierung. Schade, dass man noch so gar nicht weiß, wann die das releasen wollen...

6. Hoffentlich kommt bald ein Patch für Resident Evil 7 VR auf dem PC.

Cmdr.ECO gefällt das.
  7. Nö, soll scheinbar 1 Jahr lang exklusiv PS4 bleiben.

8. der VR Patch muss ja nicht unbedingt von den Entwicklern kommen :D

9. Und wie soll das funktionieren ohne Source Code? ^^
    Das wird ansonsten auch sicher nicht durch eine Zeile in einer Config Datei aktivierbar sein, wie damals noch bei Alien Isolation.