1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Resident Evil 7 - Biohazard

Dieses Thema im Forum "Playstation VR Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 14. Juni 2016.

  1. ich warte lieber noch auf eine Vive Umsetzung oder eben Patch die PSVR gefiel mir nicht ( War für die Kamera zu weit weg und wollte nicht jedesmal einen Stuhl in den Spielbereich der Kamera stellen und auch nicht die Kamera auf Ständern mitten im Zimmer haben^^)

    Davon abgesehen konnte ich die nie richtig aufsetzen hatte immer von allen Seiten licht
     
  2. Naja der VorpX Treiber kann sowas ja auch ohne Sourcecode. Ein nativer VR Modus von den Entwicklern wird aber eine weitaus höhere Qualität haben, also ich würde als PC Besitzer auf etwas offizielles warten.
     
  3. bezieht sich aber nur auf die dlc´s und die finde ich in diesem Umfang für den Preis sowieso Abzocke
     
  4. Ich hoffe dass da bald jemand einen Workaround findet...
     
  5. Muss ja kein hersteller patch sein ;)
     
  6. Die ersten 2 Std mit Jan-Keno Janssen, mit Herzfrequenz-Brustgurt. ;)

     
    Cmdr.ECO gefällt das.
    • [​IMG]
      1 Spieler

    • [​IMG]
      Mit PlayStation VR kompatibel

    • [​IMG]
      PS Move Features

    • [​IMG]
      1080p
    Auszug aus der SONY Resident Evil 7 seite? Also nach dem sollte eig PS Move integriert bzw nutzbar sein????

    Ist das jetzt drin oder nicht ... ???

    ist für Späteren Touch support nicht ganz unwichtig? =)
     
  7. Nein, Move wird nicht unterstützt. Es ist erstaunlich wie gut es ohne funktioniert. Man wird förmlich ins Geschehen hineingezogen. Steuerung per Pad geht hier voll auf. Und für den PC-Markt werden sie es auch nicht anpassen. Dazu sind die Verkäufe von VR wohl nicht hoch genug.
     
    heavy69 gefällt das.
  8. Kann ich so unterschreiben.
     
    heavy69 gefällt das.