1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Resident Evil 8 - Village

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Tunk, 31. Januar 2020.

  1. Sashmigo, Herrle und komisch gefällt das.
  2. Die Ankündigung eines neuen Showcase....
     
  3. Hier mal ein Trailer zur spielbaren Demo die m.W.n. am 25. für ein paar Stunden auf der Playstation gezockt werden kann...


    https://blog.de.playstation.com/2021/04/16/re-village-neue-demo-im-ps-store/
     
    #44 komisch, 23. April 2021
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2021
    maxxs gefällt das.
  4. Sieht ja echt Bombe aus, schade das es nicht in vr kommt... Und schade das es nicht für pcvr kommt...
     
    Sacify gefällt das.
  5. Ich würde einen VR Modus noch nicht ganz abschreiben denn nächstes Jahr kommt die neue PSVR und die braucht richtig gutes Futter um erfolgreich zu sein.
     

  6. wie re7 eigentlich... oder?
     
  7. #49 maxxs, 6. Mai 2021
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Mai 2021
  8. ... habe es jetzt mal eine Stunde gespielt (PC, alles auf Anschlag). Das sieht schon sehr beeindruckend aus. Zeitweise absolut fotorealistisch. Fast besser als die Wirklichkeit. Also Raytracing ist schon feines.

    Schade, dass es da noch kein VR zu gibt. Vom Aufbau her würde es genial passen. Aber dieses mal unbedingt auch auf dem PC. Ich möchte das nicht mehr mit der PS VR spielen müssen. Da wären mir die Abstriche zu groß. Hier macht Auflösung doch viel aus. Die vielen feinen Strukturen würden wohl "verloren" gehen.