Auf Twitter gerade über folgendes gestolpert, belasse den Thread aber vorerst einmal in dieser VRF-Rubik. (Ich glaube nicht wirklich daran, allerdings hat Gamestop damals auch Fallout 4 VR für PSVR geLeaked.)
Hier mal ein Trailer zur spielbaren Demo die m.W.n. am 25. für ein paar Stunden auf der Playstation gezockt werden kann... https://blog.de.playstation.com/2021/04/16/re-village-neue-demo-im-ps-store/
Sieht ja echt Bombe aus, schade das es nicht in vr kommt... Und schade das es nicht für pcvr kommt...
Ich würde einen VR Modus noch nicht ganz abschreiben denn nächstes Jahr kommt die neue PSVR und die braucht richtig gutes Futter um erfolgreich zu sein.
Bewertungen unterschiedlicher Seiten: Resident Evil Village: So fallen die internationalen Wertungen aus (pcgames.de) 4players vergibt nur 68% lese ich gleich mal Prerelease-Stream heut ab 14Uhr: ElectricBoogalooDE - Twitch SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt
... habe es jetzt mal eine Stunde gespielt (PC, alles auf Anschlag). Das sieht schon sehr beeindruckend aus. Zeitweise absolut fotorealistisch. Fast besser als die Wirklichkeit. Also Raytracing ist schon feines. Schade, dass es da noch kein VR zu gibt. Vom Aufbau her würde es genial passen. Aber dieses mal unbedingt auch auf dem PC. Ich möchte das nicht mehr mit der PS VR spielen müssen. Da wären mir die Abstriche zu groß. Hier macht Auflösung doch viel aus. Die vielen feinen Strukturen würden wohl "verloren" gehen.